Top



Son Goku, Son Gohan, Future Trunks, Vegeta & Piccolo vs. Broly

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorgeschichte

Nachdem die Südgalaxie von einen Super-Saiyajin angegriffen wurde, hat Meister Kaio Goku beauftragt diesen zu finden und zu vernichten. Derweil ist Paragus auf den Planeten Erde gekommen, damit Vegeta auf einem anderen Planeten König wird und ebenfalls gegen den Super-Saiyajin kämpft. Vegeta lässt sich locken und die Z-Fighter kommen mit Paragus mit. Als sie auf den Planeten angekommen sind scheint alles normal zu sein, doch nachdem Goku ebenfalls auf den Planeten gekommen ist und Broly kennenlernt, denn dieser hat einen Hass auf Goku und greift ihn in der folgenden Nacht an. Paragus kann zwar das Schlimmste verhindern, doch Goku findet heraus, dass Broly der legendäre Super-Saiyajjin ist. Am nächsten Morgen entfacht ein Kampf zwischen den Z-Kämpfern und Broly.

Datei:Broly 2.jpg
Broly ist der legendäre Super-Saiyajin
Datei:Goku vs Broly.jpg
Goku startet ein Kame-Hame-Ha...
Datei:Dbz-ov17.jpg
...doch Broly kann dies überstehen
Datei:BrolyRunning2.jpg
Broly kann es mit seinen Gegnern locker mithalten...
Datei:DragonballZ-Movie08 1460.jpg
... und richtet Piccolo übel her

Der Kampf

Als erstes greift Broly Goku an. Trunks und Gohan kommen ihm zu Hilfe, doch Broly wird mit allen drei Kämpfern fertig. Auch als Super-Saiyajins schaffen sie es nicht gegen Broly standzuhalten. Als dann der Kampf in der Stadt weitergeht, zerstört Broly aus Spaß den Heimatplaneten von Paragus Sklaven. Gohan soll inzwischen abhauen, während Trunks und Goku Broly bkämpfen und fertig gemacht werden. Auch Gohan kann nicht flüchten und Broly kann ihn gegen ein Hochhaus schlagen. Da Broly´s Kampfkraft steigt fliegt er in die Luft und schießt hunderte von Ki-Attacken auf den Planeten Neu-Vegeta. Nachdem Broly sich beruhigt hat, spürt er in Gohan eine Bedrohung und will ihn mit einer Ki-Attacke angreifen, doch im letzten Moment kann Piccolo das Schlimmste verhindern. Der Namekianer verabreicht den Z-Fightern eine magische Bohne und rettet sie somit. Zu viert greifen sie Broly frontal an, doch dieser kann sich immer freikämpfen und jeden nach dem anderen schwer zusetzen. Piccolo, der sich in der Nähe von Vegeta aufhält, überredet diesen ebenfalls zu kämpfen. Derweil startet Goku ein Kame-Hame-Ha, doch Broly kann auch da überleben und Goku niederschlagen. Glücklicherweise springt Vegeta ein und versucht wie die anderen sein Glück bei Broly, der mit Leichtigkeit mit ihm fertig wird. Da Paragus vom Planeten fliehen will, kommt Broly und vernichtet seinen eigen Vater. Daraufhin dreht er sich um und bemerkt, dass Goku immer noch steht. Piccolo kommt auf die Idee, seine Energie an Goku zu spenden. Gohan und Trunks machen es nach Goku wird gestärkt. Dummerweise weigert sich Vegeta seine Kraft an Goku weiterzugeben. Da aber Broly kurz davor ist, Goku zu töten, kann Vegeta seinen Stolz überwinden und Goku seine Energie geben. Durch einen gezielten Schlag in den Magen,
beginnt Broly zu bluten und explodiert.


Son Goku, Trunks, Vegeta, Piccolo, Son Gohan vs. Broly
Sieger: Goku