Diskussion:Weraffe

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es wirklich richtig, dass sich die Kampfkraft von Vegeta verzehnfacht wenn er sich in den Weraffen verwandelt. Oder könnte es ein Übersetzungsfehler sein oder eine einfache Übertreibung von Vegetas Seite her? Denn wen dem so wäre und Vegeta eine Kampfkraft von 180.000 hätte erreichen können (mittels Powerball)dann verstehe ich nicht warum er nicht höher in der Hierarchie unter Freezers Kommando ist. Laut Ginyu ist er selbst ja der Stärkste im Universum.. nach Freezer... und Ginyu kommt über 120.000 nicht hinaus... soll heiße Vegeta hätte ihn doch locker fertig machen können oder?

Es gibt viele solche unstimmigkeiten. Ich würde auch sagen, dass es leicht übertrieben ist aber er dürfte schon detlich stärker sein, als in seiner Normalform. --Whitebeer_sig.jpg 11:15, 2. Jul. 2009 (CEST)
Im Manga sagte Vegeta, dass sich seine Kampfkraft im Weraffenstatus verzehnfacht. Yajirobi schnitt ihm ja den Schwanz ab, somit konnte er sich nie wieder in die Weraffenform verwandeln, deshalb blieb er warscheinlich in der Hierachie unter Ginyu. Aber das sind alles Spekulationen... :)
Vegasig.png 18:59, 2. Jul. 2009 (CEST)

Weraffe oder Wehraffe

Heißt es nicht Wehraffe? --Super-Vegeta 14:44, 3. Dez. 2011 (UTC)