Diskussion:Vegeta

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namensänderung

Hi leute,

der Artikelname von "Vegeta" soll nun geändert werden, da in diesem Artikel nun eine Begriffserklärung (Planet Vegeta, Neu-Vegeta, König Vegeta, Vegeta) stehen wird. Welcher Name passt jetz am besten zu Vegeta, also ich hätte 3 optionen zur auswahl: Prinz Vegeta, Vegeta (Charakter), Vegeta, Prinz der Saiyajins. Was haltet ihr davon? Mir persönlich würde das erste am besten gefallen, aber es kommt dann eh ne poll. Das soll nur ne ankündigung sein ^^

~ MfG BaRDOCK [StaFF] 15:07, 7. Mai 2010 (CEST)

Neu Vegeta ist doch in Planet Vegeta geschrieben.
Ich wär für "Vegeta (Charakter)" da er seinen Titel eigentlich schon verloren hat..--SSJ4sig.png 17:09, 7. Mai 2010 (CEST)

Naja, ich finde das es besser ist, wenn Neu Vegeta in einen einzelen Artikel beschrieben wird, da es ja eigtl größtenteils nur in einem Film vorkommt. So eine Abtrennung wär besser ^^ Jep, das mit den Titel von Vegeta ist so ne Sache, denn solange er ja lebt, ist Vegeta der Sohn von König Vegeta und hat aus diesem grund den Titel. Nunja, die Poll wird das dann eh entscheiden... xD
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 17:53, 7. Mai 2010 (CEST)
Nunja, ich würde die Begriffserklärung in den Artikel miteinbauen, die Problematik die dahinter steckt, sind die vielen Verlinkungen auf Vegeta. Diese würden dann auf die Begriffserklärung verlinkt werden, was meiner Meinung nach nicht vorteilhaft ist.
Also, ich wäre für eine Begriffserklärung im Artikel selbst.
--Vegasig.png 19:49, 8. Mai 2010 (CEST)
Man kann ja den Artikel Vegeta schon vorher z.B. nach "Vegeta (Charakter)" verschieben, das wär dann kein prob... Naja, machen wir erstmal die Poll und dann sehen wir schon wie s weiter geht ^^
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 20:02, 8. Mai 2010 (CEST)