Diskussion:Fusion

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel des Monats

Ich würde diesen Artikel für den Monat September, da er nahezu perfekt ist und die verschiedenen Fusionen perfekt dargesttelt wurden.

--Vegasig.png 10:06, 26. Aug. 2008 (CEST)

Namekianische Fusion

Woher kommt diese Unterkategorie? Hat die sich nur irgendjemand aus diesem Wiki hier ausgedacht, sie erscheint mir ziemlich willkürlich.

Auch die Beschreibung ist eindeutig fehlerhaft: Es stimmt zwar, dass Piccolo nach der Fusion mit Nehl seine Persönlichkeit behalten hat, zumindest, wenn man Nehls Worten glauben darf, allerdings sieht das bei der Geschichte mit Gott ganz anders aus. Gott und Piccolo waren einmal eins, eine völlig andere Persönlichkeit und zu dieser werden sie wieder, nachdem sie beide wieder eins sind. Ich weiß nicht mal, ob man das hier überhaupt unter Fusion anführen darf, da es sich wohl eher um eine Abspaltung gefolgt von einer Wiedervereinigung handeln dürfte.--PiccoIo 17:53, 7. Nov. 2010 (UTC)

Habe das nun mal korrigiert.--PiccoIo 18:58, 13. Nov. 2010 (UTC)
Jep, wenn man's genau nimmt, dann hast du Recht. Danke für's ändern ;D
~ MfG BaRDOCK [StaFF]