Benutzer Diskussion:Vegeta Ssj2/Testseite3

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von woher hast du die Kampfkräfte? Alle bekannten Kampfkräfte in Dragonball sind hier aufgelistet, Daizenshuu 7 ist ein offizielles Guidebook, welches von Toriyama selbst verfasst wurde. Alle anderen Kampfkräfte sind nur Fan-Überlegungen!

Vegasig.png 15:19, 12. Feb. 2010 (CET)


Du hast die Kampfkräfte ganz unten auf der Seite vergessen Battle Powers in Weekly Jump.--Gokussj7 16:02, 12. Feb. 2010 (CET)

Ja, aber die Kampfkräfte vom Weekly Jump sind noch vor diesem Guidebook erschienen und sind zudem von Toriyama nicht selbst verfasst worden, deshalb finde ich, dass sie auch nicht aufgelistet werden sollten.

Vegasig.png 16:11, 12. Feb. 2010 (CET)

Ist egal Ich würde sie auflisten Weekly Jump ist auch eine offiziele Quelle.Es muss nicht unbedingt alles von Toriyama verfasst worden sein.Ich glaub auch nicht das er Lust hätte für jeden Charakter eine Kampfkraft zu erstellen.Manche Infos gibt es halt nur auf solchen Magazinen

Aber da sind wir genau so weit wie wir vorher schon waren, jeder nimmt von irgendeiner Quelle die Informatinen über die Kampfkräfte raus und überträgt sie. Ich wollte nach langen Diskussionen über die Kampfkräfte endlich mal eine Auflistung von wirklich belegten Kampfkräften haben. Die Kampfkräfte im Weekly Jump sind zum Teil sogar realilätsnah, aber die hat auch nur ein Fan erstellt (bevor Toriyama überhaupt auf die Idee kam), wie bei fast allen anderen die im Internet herumschwirren.
Vegasig.png 17:29, 12. Feb. 2010 (CET)

Ja aber die Informationen stammen nicht von normalen Fans und außerdem wurde das Dragonball Manga auch im Weekly Shonen Jump veröffentlich.Dann könnten wir doch das ganze Wiki schließen.Viele der Kampfkräfte auf dem Wiki(Liste der Kampfkräfte stammen von Fans und nicht vom Weekly Jump also sind dieser keine offizielen Quellen.Du kannst auch einzelne Artikel erstellen zu den Daizenshuu,Weekly Jump usw wie auf der http://www.kanzentai.com/bp.php?id=guide#06 Seite