Dragonball Z - Movie 11: Angriff der Bio-Kämpfer

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in einem der DB-Movies vorkommen.


Dragonball Z - Movie 11: Angriff der Bio-Kämpfer
Bio.jpg
Titel: Angriff Der Bio-Kämpfer
Erscheinungstermin: 1. April 2004

Japanischer Titel: ドラゴンボールZ 超戦士撃破!!勝つのはオレだ
In Romaji: Doragon Bōru Zetto Sūpā Senshi Gekiha!! Katsu No wa Ore da
Erscheinungstermin: 9 Juli 1994
Spieldauer: 47 Minuten

vorhergehender Film: Brolys Rückkehr
nachfolgender Film: Fusion (Film)
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Allgemeines

Der Film spielt kurz nach dem 25ten Großen Turnier.

Handlung

Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt sich zu rächen. Er schickt einen Gefolgsmann zu Satans Haus, um Satan abzuholen.

In der Zwischenzeit will C-18 ihr Geld von Mister Satan holen, denn sie hat ihm beim letzten großen Tunier gewinnen lassen. Satan hat ihr eine Menge Geld dafür versprochen. Derweil ist der Gefolgsmann von Jada bei Mr. Satan eingetroffen und besteht darauf, dass dieser mitkommt, um gegen Jagas Bio-Kämpfer zu kämpfen. Satan weigert sich zunächst. Als aber der Gefolgsmann droht der Menschheit zu erzählen, dass er in der 6.Klasse ins Bett gemacht hat, kommen Satan und C-18 mit. Goten und Trunks kommen ebenfalls mit, um die Bio-Kämpfer zu sehen.
Datei:31 3.jpg
Bio-Broly erwacht
Dort angekommen muss Satan gegen die Bio-Kämpfer antreten, lässt aber Goten , Trunks und C-18 für ihn kämpfen, aber Satan muss dafür noch einmal Geld für C-18 rausholen. Im Ruck sind alle besiegt worden. Nachdem Kampf entdecken Trunks und Goten dummerweise Broly, der ebenfalls ein Bio-Kämpfer ist. Die beiden versuchen mit einem gemeinsamen Kame-Hame-Ha Broly zu besiegen. Doch er befreit sich und die Kame-hame-ha wird gestoppt
Datei:Dragon ball z biobroly profilelarge.jpg
Goten und Trunks schlagen wie wild auf Broly ein
Es stellt sich heraus, dass der Dorfpriester von Matade (Charakter vom Film Brolys Rückkehr) das Blut von Broly den Wissenschaftler gegeben hat und dass diese aus Brolys Blut heraus Bio-Broly erschaffen haben. Ein Problem kommt noch dazu, denn als Broly erwacht, kommt auch noch eine giftige flüssige violette Flüssigkeit heraus, die die ganzen Erbmaterialen, die der Flüssigkeit in die Querre kommen, verschlingt. Broly wird nach und nach mit einem Schleim umgeben. Dieser soll jetzt gegen Satan kämpfen, jedoch schickt dieser wieder C-18, die zum zweiten Mal mehr Geld von Satan will. C-18 greift zwar an, aber kann Broly nicht aufhalten. Mister Satan versucht mit seinem Bauchweh sich auszureden, doch Bio-Broly greift ihn an und Trunks rettet Satan. Zum Kampf greifen auch Goten und Trunks an und geben alles, schaffen es aber auch nicht Derweil verschlingt die bösartige Flüssigkeit viele andere Wissenschaftler unter anderem auch den Dorfpriester von Matade. Langsam aber sicher gewinnen Trunks und Goten die Oberhand des Kampfes und können sich perfekt gegen Bio-Broly wehren.
Datei:BioBroly 818.jpg
Broly richtet Goten übel her
Datei:BioBroly 816.jpg
Das Gleiche mit Trunks
Doch nach und nach vernachlässigt Goten den Kampf, weil er andere Menschen von der Flüssigkeit rettet. Dadurch muss Trunks leiden und verliert kurzfristig sein Bewusstsein. Bevor Broly ihn töten kann greift Goten ein, der vorher an seiner Schulter verletzt wurde. Auch Goten verliert sein Bewusstsein. C-18 versucht zum zweiten Mal ihr Glück, droht aber zu sterben. Plötzlich greift Krillin ein und rettet C-18. Aber auch er hat keine Chance gegen Bio-Broly.Als Trunks wieder zu sich kommt, merkt er dass vielleicht die bösartige Flüssigkeit Broly vernichten könnte. Er provoziert Broly und lockt ihn zu einem Behälter und attackiert diesen. Es kommt eine Flüssigkeit heraus und verschlingt Broly. Nachdem holt Trunks Goten in Sicherheit und sagt ihm, dass Broly besiegt ist. Doch er kommt ein zweites Mal, wo er aber wieder der Flüssigkeit nachgibt. Danach helfen die Z-Fighter alle Menschen, die noch am Kampfplatz leben aus dem diesem zu befreien. Goten und Trunks wollen wissen, wie die Flüssigkeit zu stoppen ist, doch keiner weiß die Antwort. Goten bemerkt, dass Mr. Satan von der Flüssigkeit wegläuft und ins Meer springt. Die Flüssigkeit beginnt sich zu härtenund wird grau.

Goten kommt auf die Idee mit Trunks und Krillin ein Kame-Hame-Ha auf das offene Meer zu starten, um die violette Flüssigkeit zu vernichten. Sie schaffen es, doch nach einiger Zeit kommt Broly zum dritten Mal, doch er verhärtet und Goten und Trunks werfen Energiekugeln auf ihn und töten ihn damit.


Filme & Specials