GamesWorld-Logo.png

 

Yakon

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Yakon.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Yakon
Japanischer Name 孫梧空
Daten
Spezies Biest / Majin
Herkunft Hölle
Kampfkraft 800 Kiri[1]
Synchronisation
Deutscher Sprecher keinen
Japanischer Seiyuu keinen
Auftritt
Zu finden in Manga und Anime
Im Manga Band 38; Kapitel 450
Im Anime Episode 222


Das Höllenbiest Yakon ist der 2. Gegner in Babidis Raumschiff. Yakon ist ein Höllenbiest das in der Dunkelheitheit lebt und Licht absorbieren kann. Auch er steht unter Babidis Bann weil er, ein rein böses Herz besitzt. Als er gegen Son Goku kämpfte, starb er, weil er zuviel Licht absobierte.

Referenzen

  1. Dragonball-Manga - Der Zauberer Babidi (Band 38) - Kapitel 451 ~ Babidi erwähnt die Kampfkraft von Yakon.