GamesWorld-Logo.png

 

Turnier im Jenseits Saga

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Turnier im Jenseits)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baustelle-Symbol
Dieser Artikel ist noch ausbaufähig, da er entweder zu kurz oder falsch ist. Du kannst mithelfen, in dem Du ihn erweiterst.

Grund: dringlich erforderlich (Allgemeines über Turnier, Teilnehmer, Trivia etc.)
letzter Stand von:
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 21:51, 28. Dez. 2010 (UTC)



Son Goku hat den Kampf gegen Cell nicht überlebt. Aber er darf seinen Körper behalten, weil er sich für die Erde geopfert hat. Der Dai Kaio ruft ein Turnier aus, an dem Teilnehmer aus jeder Himmelsrichtung des Universums antreten. Der Sieger wird vom Dai Kaio höchstpersönlich trainiert. Das interessiert Son Goku sehr und er geht für die Nördliche Galaxie ins Rennen.

TV-Episodenguide Turnier im Jenseits