GamesWorld-Logo.png

 

Super-Cyborg 17

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Super C-17)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffswechsel.jpg Dieser Artikel behandelt den Antagonisten Super-Cyborg 17. Für weitere Bedeutungen des Wortes C-17, siehe C-17 (Begriffsklärung).
Baustelle-Symbol
Dieser Artikel ist noch ausbaufähig, da er entweder zu kurz oder falsch ist. Du kannst mithelfen, in dem Du ihn erweiterst.

Grund:
letzter Stand von:


Bösewicht
SuperC17.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Super C-17
Japanischer Name 超17号
Daten
Alter 0
Spezies Cyborg
Herkunft Erde
Fusionierungs Daten
1. Fusionspartner C-17
2. Fusionspartner Hellfighter 17
Synchronisation
Deutscher Sprecher Timm Neu
Japanischer Seiyuu Nakahara shigeru
Auftritt
Zu finden in Anime (nur GT)
Erster Auftritt GT 44
Son-Goku und Super C-17 prallen aufeinander

Super C-17 ist eine Fusion aus Hellfighter 17 und C-17. Er ist ein Energiesauger und zudem der wohl perfekte Cyborg. Er ist stärker als Son-Gohan, Vegeta, Trunks, Son Goten, Majin Oob und sogar als der vierfache Super-Saiyajin Son-Goku. Dieser attackiert den Cyborg dauerhaft mit Ki-Attacken und macht den Cyborg somit nocht stärker. Auf Befehl Dr. Mus hin, tötet er sogar Dr. Gero. Son-Goku ist der Niederlage nahe, aber das ändert sich schlagartig, als C-18 auftaucht. Super C-17 hatte noch Mitgefühl für seine Schwester, da er nicht sie nicht tötete. Er hatte also das letzte Mitglied seiner Familie noch nicht vergessen. Am Ende schafft es Son-Goku, ihn mit einer Drachenfaust zu besiegen und die Erde zu retten.

Trivia