GamesWorld-Logo.png

 

Super-Cyborg 17

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Super C-17)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffswechsel.jpg Dieser Artikel behandelt den Antagonisten Super-Cyborg 17. Für weitere Bedeutungen des Wortes C-17, siehe C-17 (Begriffsklärung).
Baustelle-Symbol
Dieser Artikel ist noch ausbaufähig, da er entweder zu kurz oder falsch ist. Du kannst mithelfen, in dem Du ihn erweiterst.

Grund:
letzter Stand von:


Bösewicht
SuperC17.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Super C-17
Japanischer Name 超17号
Daten
Alter 0
Spezies Cyborg
Herkunft Erde
Fusionierungs Daten
1. Fusionspartner C-17
2. Fusionspartner Hellfighter 17
Synchronisation
Deutscher Sprecher Timm Neu
Japanischer Seiyuu Nakahara shigeru
Erster Auftritt
Zu finden in Anime (nur GT)
Erster Auftritt GT 44
Son Goku und Super C-17 prallen aufeinander

Super C-17 ist eine Fusion aus Hellfighter 17 und C-17. Es handelt sich um einen Energiesauger und zugleich dem perfekten Cyborg.

Er ist stärker als Son Gohan, Vegeta, Trunks, Son Goten, Majin Oob und sogar als der vierfache Super-Saiyajin Son Goku. Dieser attackiert den Cyborg dauerhaft mit Ki-Attacken und macht ihn damit noch stärker.

Auf Befehl Dr. Mus tötet er sogar Dr. Gero. Son Goku ist der Niederlage nahe, doch ändert sich dies schlagartig, als C-18 auftaucht. Super C-17 hat nämlich noch Mitgefühl für seine Schwester. Er hat das letzte Mitglied seiner Familie nicht vergessen. Letztlich schafft es Son Goku, ihn mit der Drachenfaust zu besiegen und die Erde zu retten.

Trivia