GamesWorld-Logo.png

 

Spoppowitch

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bösewicht
Spoppowitch1.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Spoppowitch
Daten
Verstorben † 774
Geschlecht Männlich ♂
Spezies Mensch / Majin
Herkunft Erde
Auftritt
Zu finden in Manga, Anime
Im Manga Band 37; Kapitel 438
Spoppowitch und sein bester Freund Yamuh

Spoppowitch war früher ein normaler Mensch. Aber als er Babidi traf, wollte er stärker werden und gelangte so in seine Hände, da er ein böses Herz besaß. Sein Mission war es, mit einem Gerät, eine große Menge Energie von einem Krieger zu absorbiern, um den Dämon Boo zu erwecken. Als er am Großen Turnier teilnahm, absobierte er die Energie von Son-Gohan, als dieser sich in einen Zweifachen-Super-Saiyajin verwandelte und floh mit der absorbierten, gestohlenen Energie zu Babidis Station. Später wurde er, genauso wie Yamuh, von Babidi umgebracht.

Trivia

  • Sein Aussehen erinnert sehr an Nappa, der eine ähnliche Körpergröße und muskulösen Körper besaß.