GamesWorld-Logo.png

 

Son Goku vs Straßenräuber

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Son Gokus 2. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Datei:StraßenräubervsGoku.jpg
Son Goku steht vor dem Straßenräuber
Kampfdaten
Kontrahenten: Son Goku
Straßenräuber
Ort: Berg Paozu, Erde
Sieger: Son Goku
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 1, Kapitel 3,
Anime Episode 3
Kampfende: Manga Band 1, Kapitel 3,
Anime Episode 3

Vor dem Kampf

Son Goku will Trainieren so hebt er einen Stein und da drunter war die Schildkröte. Sie sagt das sie sich verlaufen hat und jetzt schon seit langer Zeit das Meer sucht. Son Goku beschließt die Schildkröte zum Meer zu bringen aber würde die Schildkröte selber laufen würden sie erst in 100 Jahren da sein deswegen trägt Son Goku sie auf den Rücken damit sie schneller sind.

Der Kampf

Während Son Goku und Bulma die Schildkröte zurückbringen, treffen sie auf einen Straßenräuber, der die Schildkröte fressen will. Son Goku will sie aber nicht hergeben, woraufhin der Straßenräuber mit einem Schwert Son Goku angreift. Son Goku springt darauf über den Straßenräuber, der sich darauf umdreht und erneut zuschlägt. Son Goku aber klammert sich am Schwert fest. Während der Straßenräuber verdutzt auf Son Goku dreinschaut, setzt dieser zu seiner Schere-Stein-Papier-Attacke an, mit der er schließlich den Straßenräuber K.O. schlägt.

Nach dem Kampf

Nach dem Kampf gehen sie weiter um das Meer zu finden. Schließlich ereichen sie es auch. Son Goku der noch nie zu vor das Meer gesehen hatte ist erstaunt. Die Schildkröte sagt zu den beiden das sie warten sollen den sie hat ein Geschenk für sie. Nach einer Weile kommt die Schildkröte mit einen alten Mann auf den Rücken. Der Mann sagt er sei Muten-Roshi. Er gibt Son Goku eine Wolke namens Jindujun als Geschenk und Bulma bekommt einen Dragonball. Dann verabschiedeten sich die beiden von Muten-Roshi und der Schildkröte. Sie machen sich dann wieder auf den Weg die restlichen Dragonballs zu suchen.