GamesWorld-Logo.png

 

Son Goku vs Flugsaurier

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Son Gokus 1. Kampf

 □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Son Goku sieht den Flugsaurier
Kampfdaten
Kontrahenten: Son Goku
Flugsaurier
Ort: Berg Paozu, Erde
Sieger: Son Goku
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 1, Kapitel 1,
Anime Episode 1
Kampfende: Manga Band 1, Kapitel 1,
Anime Episode 1

Vorgeschichte

Als Son Goku und Bulma auf der Suche nach den Dragonballs waren, ist Bulma in den Wald gelaufen um wahrscheinlich aus einer Hoipoi-Kapsel eine Toilette zu machen weil sie aufs Klo musste. Son Goku wartete…. Plötzlich hörte er einen Schrei. Son Goku machte sich auf die Suche und er fand Bulma auch. Ein Flugsaurier hatte Bulma gefangen und wollte sie fressen.

Der Kampf

Doch Son Goku wusste das nicht und fragte nur ob der Saurier, Bulma schon länger kennt. Lachend bestätigt der Flugsaurier Son Gokus Frage und fesselte ihn. Der Saurier meinte er und Bulma hätten was zu besprechen und er solle hier warten. Bulma rief dass Son Goku sie retten soll, weil das Vieh sie fressen will. Darauf dachte Son Goku nur warum sie das nicht gleich gesagt hat und öffnete das Seil mit seinem Schwanz. Son Goku benutzte das Motorrad um den Saurier zu folgen der sich bereits in der Luft befand. Er sprang über einen Hügel und in der Luft sprang er vom Motorrad. Er streckte seinen Mönchsstab damit er den Dinosaurier treffen und im seinen Kamm brechen konnte. Der Flugsaurier stürzte ab und war besiegt.

Folgen des Kampfes

Son Goku schaffte es sich und Bulma mithilfe des Zauberstabs zu retten, doch all dies war für Bulma zu viel. Deswegen machte sie sich in die Hosen. Die beiden brachen, dann wieder auf die um die anderen Dragonballs zu finden.