GamesWorld-Logo.png

 

Selbstzerstörung

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Selbstzerstörung
200px

Cell lässt sich explodieren

Allgemeines
Alternative Namen: unbekannt
Name in Kana: unbekannt
Name in Romaji: unbekannt
Debüt: ???
Entwickelt von: unbekannt
Eingesetzt von:
Cell
Pflanzenmann
Chao-Zu
Son Goku
(wollte sie einsetzten)
Anwendungen: unbekannt
Technische Daten
Klasse: Energie
Ähnliche Techniken: Explosionswelle
Finale Explosion
Liste der Attacken/Saiyajin-Stufen


Bei der Selbstzerstörung wird die ganze Energie im Körper nach außen freigesetzt, und der Anwender stirbt sofort.Chao-Zu setzte diese Technik gegen Nappa, bei dem es aber keine Wirkung zeigte. Son Goku benutzte diese Technik im Kampf gegen Super C-17 in Dragonball GT ,doch es zeigte ebenfalls keine Wirkung.Außerdem hat sich Son Goku hier bei nicht selbst umgebracht ,er hat nur seine ganze Kraft verloren. Auch Cell beherrscht diese Technik, dabei bläste dieser sich auf und explodiert nach einer Weile.

Anwendungen

Verschiedenes

Gallerie