GamesWorld-Logo.png

 

Regeneration

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Selbstheilung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Regeneration
Selbstheilung.jpg

Piccolo regeneriert seinen Arm

Allgemeines
Alternative Namen: unbekannt
Name in Kana: unbekannt
Name in Romaji: unbekannt
Debüt: Son Goku vs. Piccolo
Entwickelt von: Namekianer
Eingesetzt von:
Anwendungen: unbekannt
Technische Daten
Klasse: ???
Ähnliche Techniken: keine
Liste der Attacken/Saiyajin-Stufen


Bei der Regeneration (jap 再生) heilt sich der Körper des Betroffenen von selbst. Das heißt, dass die Körperteile sofort nachwachsen. Diese Technik wird hauptsächlich von Namekianern beherrscht. Aber auch Cell und Boo beherrschen die Attacke. Dies kann man im Kampf von Cell und Vegeta beobachten, als Vegeta sein Final Flash auf Cell abwirft. Cell verliert seinen Arm doch er lässt ihn sofort wieder nachwachsen. Die Selbstheilung kostet jedoch auch Energie, zudem muss der Kopf unbeschädigt bleiben. Dies gilt jedoch nicht für Boo.

Bei Piccolo war die Selbstheilung vor allem nützlich, als Trunks ihn zerstörte, als er noch eine Statue war.

Anwendungen

Bedeutung der Attacke

   * 再 (Sai) = Wieder / Zweimal 
   * 生 (Sei) = Leben /  Geburt