GamesWorld-Logo.png

 

Sergeant Metallic

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Seargent Metallic)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Sergeant Metallic.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Sergeant Metallic
Japanischer Name unbekannt
Daten
Geschlecht Männlich Male Icon.png
Spezies Cyborg
Herkunft Erde
Beruflicher Status
Organisation Red Ribbon-Armee
Rang Seargent
Erster Auftritt
Zu finden in Manga
Im Manga Band 5, Kapitel 58
Im Anime Episode 36


Sergeant Metallic ist ein Cyborg, welcher im Dienste der Red Ribbon-Armee‎ handelte.

Dragonball

Er ist ein großer und starker Cyborg, und ist der 3. Gegner von Son-Goku im Muskelturm. Als Son-Goku ihn außer Gefecht setzen wollte, wurden die Batterien von Sergeant Metallic leer und damit der Kampf beendet. Außerdem taucht Sergeant Metallic im dritten Dragonball-Movie auf, dort kämpft er gegen Muten Roshi.

Dragonball GT

Sergeant Metallic in GT.

Er kehrt in Dragonball GT gemeinsam mit vielen anderen Bösewichten aus der Hölle zurück. Metallic wird von Pan besiegt, nachdem er Mr. Satan angriff.

Verschiedenes