GamesWorld-Logo.png

 

Rinderteufel

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Rinderteufel2.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Rinderteufel
Japanischer Name 牛魔王
Daten
Geboren unbekannt
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Zusatz Bratpfannenberg
Synchronisation
Deutscher Sprecher Reinhard Schulat-Rademacher
(In DB)

Jan Spitzer
(In DBZ)

Japanischer Seiyuu Gohri Daisuke
Auftritt
Zu finden in Manga, Anime
Im Manga Band 1, Kapitel 11
Im Anime Episode 7
Rinderteufel Früher

Rinderteufel ist der Vater von Chi-Chi und Schwiegervater von Son-Goku. Er ist ein recht großer und kräftiger Mann trotz allem aber sehr nett. Er ist es meistens der Chi-Chi beruhigt wenn ihre Söhne Son-Gohan, Son-Goten oder ihren Mann Son-Goku mal wieder die Welt retten müssen.

Kurz vor Chi-Chi´s und Son-Goku´s Hochzeit beginnt sein Schloß anzubrennen. Er riskiert sein Leben um das Kleid seiner Frau, welches Chi-Chi zu ihrer Trauung tragen soll, zu retten.

Familie

Chi Chi (Tochter)

Son Goku (Schwiegersohn)

Son Gohan (Enkel)

Son Goten (Enkel)

Pan (Urenkelin)

Verschiedenes

  • Nur durch die finanzielle Unterstützung des Rinderteufels ist es Son-Goku und Chi-Chi möglich über die Runden zu kommen, da Son-Goku ja nicht Arbeiten geht.
  • Der Rinderteufel war früher ein Schüler des Herrn der Schildkröten.
  • Um seine Tochter Chi-Chi zu beruhigen, benutzt er gerne das aufmunternde Sprichwort: "AWG... alles wird gut".
Rinderteufel in der alternativen Zukunft von Trunks