GamesWorld-Logo.png

 

Planet Zun

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Planet Zun
Planet Zun
Name: Planet_Zun
Geographie
Universum: ???
Galaxie: ???
Eigenschaften
Temperatur: sehr kalt
Schwerkraft: um das 10 Fache der Erde
Hauptbestandteile:  ???
Population
Einwohner (Rasse): Majin
Heimat von:

Tiere:

unbekannt

Planeten
Planeten:
Zufinden in: Manga,Anime
Erster Auftritt: Manga Band , Kapitel
Anime Episode



Der Planet Zun ist der Heimatplanet von Pui-Pui. Der Planet hat eine 10 mal höhere Schwerkraft als die Erde und ist wie der Mond mit vielen Kratern bedeckt. Als Vegeta auf Babidis Raumschiff gegen Pui-Pui kämpfen musste, änderte Babidi das Gebiet zu Pui-Puis Planeten, damit er einen Vorteil gegen Vegeta hat. Aber Vegeta hatte bereits ein Training von 350 Facher Schwerkraft absolviert. Vegeta tötete dann Pui-Pui auf dem Planeten Zun