GamesWorld-Logo.png

 

Paragus

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in einem der DB-Movies vorkommen.



Bösewicht
Peragus.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Paragus
Japanischer Name unbekannt
Daten
Alter unbekannt
Spezies Saiyajin
Herkunft Planet Vegeta
Kampfkraft unbekannt
Synchronisation
Deutscher Sprecher Martin Keßler
Japanischer Seiyuu  ???
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Der legendäre Super-Saiyajin
Paragus will Broly abhalten, Planeten zu zerstören

Paragus ist der Vater von Broly. Er war, wie jeder andere Saiyajin, Untergebener König Vegetas.

Als sein Sohn Broly auf wie Welt kam, war dieser unheimlich stark und hatte bereits eine Kampfkraft von 10.000. Wegen der hohen Kampfkraft seines Kindes wurde sein Sohn Broly als Bedrohung für den Prinzen eingestuft, weshalb er und Broly niedergestochen und schwer verletzt wurden. Beide entkamen jedoch der Vernichtung ihres Heimatplaneten durch Freezer, da Broly sich und seinen Vater in einer Energiekugel schützte. Er lockte Vegeta auf einem Planeten, damit er sich mit Broly am diesem rächen könne. Paragus wurde von seinem Sohn Broly ermordet, weil er mit seiner Saiyajin Raumkapsel vom Planeten flüchten wollte, als ein Asteroid kam.

Nach dem Tod

Verschiedenes

  • Paragus' Narbe am linken Auge entstand bei einem Versuch seinen Sohn zu stoppen, als dieser einen Wutanfall bekam.