GamesWorld-Logo.png

 

Ninja Lila

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Ninja Lila.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Ninja Lila
Leutnant Lila
Japanischer Name ムラサキ曹長
Daten
Geboren 715[1]
Gewicht 61 kg[1]
Größe 1,72 [1]
Geschlecht Männlich ♂
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Zugehörigkeit
Organisation Red Ribbon-Armee
Rang Leutnant
Synchronisation
Deutscher Sprecher Volker Wolf
Japanischer Seiyuu Takeshi Aono
Auftritt
Zu finden in Manga und Anime
Im Manga Band 5, Kapitel 58
Im Anime Episode DB 036

Ninja Lila (jap. Murasaki) ist, wie der Name schon sagt, ein Ninja in Diensten der Red Ribbon-Armee. Stationiert ist er im Muskelturm, einen Vorposten der Armee, der sich in der Nähe des Jingledorfes befindet. Wie ein richtiger Ninja kämpft er stets aus der Ferne oder von einem Versteck aus. Außerdem ist er der Kämpfer im dritten Stock des Muskelturmes.

Er kämpft gegen Son Goku als dieser den Bürgermeister des Jingledorfes befreien will und dabei sogar schon an Seargent Metallic vorbeigekommen ist. Trotz seines Verstecks konnte Son Goku ihn mit einem Steinwurf treffen und aus seinem Versteck locken. Auch die anderen Verstecke Lilas wurden schnell von Son Goku gefunden. Ebenso ist Lila chancenlos bei den anderen Kompetitionen. Deswegen befreit er das Monster Nummer 8, doch dieses möchte gar nicht erst gegen Son Goku kämpfen, selbst nicht, als Lila ihm drohte, gesprengt zu werden. Das verhindert Son Goku und schlägt Lila K.O.

Verschiedenes

  • Ninja Lila arbeitet als Leutnant in der Red Ribbon-Armee unter den Namen Leutnant Lila.
  • Ninja Lila hat auch noch vier Fünflingsbrüder, die allesamt Ninja sind.


Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 Daizenshuu 7 – Dragonball Enzyklopädie ~ Charakterprofil von Murasaki.