GamesWorld-Logo.png

 

Neo-Kiku-Kanone

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Energie sammeln...
...und volle...
...Kraft vorraus!

Die Neo-Kiku-Kanone ist die stärkere Form der Kiku-Kanone und der mächtigste bekannte Angriff von Tenshinhan. Die Technik hat das selbe Prinzip wie die Kiku-Kanone. Erstmals wurde die Attacke gegen Cell eingesetzt, der damit schwer zu kämpfen hatte, doch Cell konnte sich wieder regenerieren. Jedoch erreichte Tenshinhan sein Ziel, Cell so lange hinzuhalten, bis sich C18 verstecken konnte, vorübergehend. Die Folgen dieser Attacke sind die gleichen wie bei der Kiku-Kanone, das Todesrisiko ist sogar noch höher.


Bekannte Anwender dieser Attacke



Bedeutung der Attacke

    *    (neo) = stark
    * 気 (Ki) = Geist
    * 功 (Kō) = Explosion
    * 砲 (Hō) = Pistole, Kanone 
    * 気功 (Kikō) = Geist kontrollieren