GamesWorld-Logo.png

 

Neiz

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Rache Für Freezer“ vorkommen.



Bösewicht
Kein-Bild-dbwiki.png

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Neiz
Japanischer Name ネイズ
Daten
Alter unbekannt
Spezies unbekannt
Herkunft unbekannt
Kampfkraft unbekannt
Zugehörigkeit
Organisation Gepanzertes-Einsatzkommando
Rang Mitglied
Synchronisation
Deutscher Sprecher  ???
Japanischer Seiyuu Masato Hirano
Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Rache Für Freezer

Neiz ist ein Untergebener Coolers. Er ist groß und schlank und hat eine braune Hautfarbe. Außerdem kann er mit seinen Händen Stromstöße abfeuern. Gemeinsam mit dem Gepanzerten-Einsatzkommando versuchte er Son Goku zu erledigen. Später fing er mit Doore und Salza Son Gohan am Quittenturm ab, nachdem dieser Magische Bohnen für seinen Vater besorgt hatte. Zusammen griffen sie Son Gohan an und er hatte keine Chance. Als plötzlich Piccolo auftauchte feuerte dieser einen Energiestrahl auf Neiz ab. Neiz konnte zwar ausweichen, indem er seinen Kopf wie eine Schildkröte einzog, jedoch traf die Attacke Doore, der Son Gohan verfolgte und tötete diesen. Er versuchte nun Piccolo durch Stromstöße zu erledigen aber Piccolo konnte diese auf Neiz zurückleiten.