GamesWorld-Logo.png

 

Dragon Ball: Kapitel 014

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Manga:Kapitel 014)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 014

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Kunst des Kamehame-Ha
Mangaband: Der Meister des Kamehame-Ha (Band 2)
Japan
Titel in Kana: 亀 仙人 の かめ はめ 波!
Titel in Romaji: Kame-Sennin's Kamehameha!
Übersetzt: Muten-Roshis Kamehameha!
Im WSJ: #14 18 März 1985
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Cover

Oolong und Bulma fliegen auf einem Flugsaurier. Vor ihnen fliegt Son Goku auf Jindujun

Handlung

  • Muten-Roshi ist vorbei gekommen um das Feuer zu löschen doch erstmal hält er den Rinderteufel einen Vorträge über Menschen zu töten nur um seinen Schatz zu beschützen. Der Rinderteufel weint und sagt, er war von Gier geleitet sein Schatz ist egal, solange das Feuer gelöscht wird. Oolong ist erstaunt, dass der Rinderteufel auf den Knien geht und sich entschuldigt. Muten-Roshi stößt Son Goku und erinnert ihn nochmals an die Abmachung. So geht Son Goku zu Bulma und sagt, dass der Herr der Schildkröten einen Wunsch hat. Muten-Roshi nimmt die beiden hinter einer Mauer mit. Muten-Roshi erzählt ihr von der Abmachung und sagt dazu, dass er das Feuer nur löscht wenn er Bulmas Brüste anfassen darf. Bulma will das nicht doch Muten-Roshi sagt das er, dann das Feuer nicht löscht und so kriegt sie ihr Dragonball. Bulma ist wütend darüber, dass Son Goku Muten-Roshi zu viel gesagt hat. Son Goku fragt Bulma was schon dabei ist. Sie schreit zu ihn, dass er sich da raushalten soll. Aber sie stimmt doch noch zu damit Muten-Roshi das Feuer löscht. Doch sie sagt, dass er erstmal das Feuer löschen soll und danach den Lohn bekommt. Sie schütteln die Hände während Der Herr er Schildkröten sagt das sie sich an das Versprechen halten soll. Nun will Muten-Roshi das Feuer löschen. Der Rinderteufel, Oolong und Chi Chi fragen sich was für einen Wunsch Muten-Roshi hat. Dann sagt er ihnen das er das Feuer löschen will.
  • Muten-Roshi zieht sein Hemd und seinen Schildkröten aus und offenbart seinen mageren Körper. Er fragt, ob Bulma ihn sexy findet aber er bekommt nur einen bösen Blick von ihr. Er braucht von Son Goku einen Schubs damit er auf die Mauer kann. Er schreit laut dabei konzentriert er sich und wird vom Mageren alten Mann zum alten Mann mit Muskeln. Der Rinderteufel ist sich sicher das er das Kamehameha anwenden will. Hinter einer Wand kriegen Pool und Yamchu alles mit. Pool fragt Yamchu was das Kamehameha ist. Yamchu sagt er habe mal davon was gehört er sagt Pool das man im Körper verborgene Energie aufeinmal freisetzt. Er glaubt nicht das er die Technik sehen kann.
  • Muten-Roshi macht die Hände zusammen und sagt "Kamehameha!" Ein riesiger Strahl kommt aus seinen Hand, und feuert den Strahl direkt auf den Bratpfannenberg. Son Goku, Bulma, Oolong, Chi Chi, Pool, Yamchu, und der Rinderteufel sind alle erstaunt. Muten-Roshi wird wieder zum mageren alten Mann und sagt das es geschafft wäre. Er setzt sich hin um sich aus zu ruhen. Der Rinderteufel weist darauf hin, dass, das Feuer gelöscht wurden ist zugleich ist auch der Berg und das Schloss nicht mehr da. Muten-Roshi sagt, dass er wohl etwas übertrieben hat.


Manga-Bände Prinz Pilaw Saga (Manga)

Vorgekommen in Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 & Band 5

Manga-Leiste: Dragon Ball
Manga-Leiste: Dragon Ball Super