GamesWorld-Logo.png

 

Dragon Ball: Kapitel 012

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Manga:Kapitel 012)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 012
CoverKapitel 012.png

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Besuch beim Herrn der Schildkröten
Mangaband: Der Meister des Kamehame-Ha (Band 2)
Japan
Titel in Kana: 亀仙人をたずねて
Titel in Romaji: Kamesen'nin o Tazunete
Übersetzt:
Im WSJ: 19 Februar 1985 (Weekly Shōnen Jump 1985 #12)
Zusatz
Erste Auftritte:

keine

Cover

Muten Roshi hält den magischen Fächer in den Händen. Während neben ihn der erstaunte Son Goku steht.

Handlung

  • Der Rinderteufel fragt Son Goku wo Muten Roshi wohnt. Bulma glaubt, dass er auf einer Insel wohnt. Wahrscheinlich im Meer von diesem Strand wo sie waren. Der Rinderteufel ist fröhlich jetzt da er weiß wo er wohnt. Dan sieht er den Mönchstab von Son Goku und fragt ihn woher er ihn her hat. Son Goku sagt, er habe ihn von seinem Großvater. Der Rinderteufel fragt ihn, dann ob sein Großvater nicht Son Gohan heiß. Son Goku sagt ja. Der Rinderteufel freut sich den Enkel von Son Gohan zu treffen. Yamchu und Pool beobachtet alles aus der Ferne. Yamchu stellt fest, dass Son Goku sich mit den Rinderteufel angefreundet hat. Der Rinderteufel erklärt, dass Son Gokus Großvater der erste Schüler von Muten Roshi war. Während er der zweite Schüler von ihm war. Bulma kann nicht glauben, dass der Herrn der Schildkröten ein großer Meister in Kampfkunst ist.
  • Der Rinderteufel bittet Son Goku ihn einen Gefallen zu tun. Er sagt, dass der Magische Fächer den Muten Roshi besitzt das Feuer um den Bratpfannenberg löschen kann. So will er, dass Son Goku Jindujun nimmt und den Magischen Fächer von Muten Roshi holt. Doch zuvor fragt Son Goku ob er einen Dragonball hat. Dann zeugt er den Rinderteufel seinen Vier Sterne Dragonball. Der Rinderteufel glaubt, dass er so einen im Schloss hat. Er will ihn Son Goku geben wen er den Magischen Fächer von Muten Roshi holt. Yamchu sieht zum ersten mal einen Dragonball und ist und wundert sich wie klein die Dragonball sind überrascht. Während Bulma jubelt weil sie bald einen weiteren Dragonball kriegen.
  • Son Goku bereitet sich vor mit Jindujun los zu fliegen. Doch der Rinderteufel bittet ihn noch einbisschen zu warten. Gestern hatte er seine einzige Tochter Chi Chilos geschickt um Muten Roshi zu finden. Wenn er sie auf dem Weg findet, dann soll er sie mit nehmen. Wenn Son Goku. dass tut kann er sie später Heiraten. Leider weiß Son Goku nicht was, dass bedeutet. Während Oolong sich Chi Chi als sehr hässliche weibliche Version von ihrem Vater vorstellt. Doch als der Rinderteufel ein Foto raus holt denkt Oolong, dass sie wirklich niedlich ist. Yamchu der, dass Foto gesehen hat flippt aus weil es das Mädchen ist, dass er getroffen hat und dazu noch geschlagen hat.
  • Yamchu und Poll gehen, dann schnell zum Auto und fahren mit hoher Geschwindigkeit wieder zum Mädchen. Als er sie gefunden hat geht er schnell zu ihr und genau in diesem Augenblick wacht Chi Chi auf und sieht ihn. Dann will sie wieder einen Strahl aus ihren Helm raus bringen. Aber Yamchu sagt, dass Chi Chi warten soll. Chi Chi fragt sich woher er ihren Namen kennt. Yamchu sagt, dass es ihm leid tut und dass er sie liebt. Chi Chi ist, dass sehr peinlich und sie kann es nicht glauben. Yamchu sagt, dass sie sich sein Gesicht angucken soll und dann sagen soll ob er lügt. doch sie findet, dass Yamchu komisch aussieht wegen den fehlenden Zahn. Yamchu wird langsam wütend. Yamchu und Pool sehen, dass Son Goku zu ihnen kommt. Deswegen hauen sie schnell ab.
  • Son Goku sieht einen kleinen Fleck auf Jindujun. Chi Chi denkt, dass Son Goku sie auch liebt. Doch Son Goku erklärt ihr was los ist und sagt, dass er weiss wo Muten Roshi wohnt und mit seiner Wolke sind sie schneller. Chi Chi fragt sich, wie es möglich ist, dass diese Wolke sie tragen kann. Son Goku sagt, dass man nur ein reines Herz breicht um auf ihr zu fliegen. Chi Chi sagt, dass es kein Problem ist weil ihr Herz rein ist. Sie zieht an Son Gokus Schwanz um auf die Wolke zu kommen. Son Goku fällt vor Schmerz zusammen. Son Goku sagt, dass sein Schwanz sein Schwachpunkt ist. Yamchu der, dass gehört hat findet das toll. Son Goku und Chi Chi fliegen, dann weiter. Yamchu erzählt Poll, dass im Auto sitzen bis sie den sechsten Dragonball haben. Wenn sie ihn haben folgen sie ihnen zum siebten Dragonball. Pool fragt Yamchu ob er nicht zum Zahnarzt gehen will aber er hasst Zahnärzte und sagt, dass das alles Son Goku schuld ist.
  • Jindujun fliegt durch die Wüste. Während Son-Goku den M/W Test bei Chi Chi macht. Dann sagt er "Du bist ein Mädchen!" Chi Chi schreit und schlägt ihn weg von der Wolke, dann fällt Son Goku von der Wolke direkt in ein paar Felsen. Inzwischen fragt sich der Rinderteufel ob Son Goku seine Tochter gefunden hat. Oolong sagt, dass er Glück hat. Während Bulma hofft, dass er nicht an ihr rum tatscht. Als sie beide wieder auf Jindujun sind fragt Son Goku ihr was er getan hat. In Gedanken denkt Chi Chi jetzt daran wo er ihr da unten angefasst hat jetzt glaubt sie, dass sie heiraten. Die beiden sind jetzt über dem Meer und Son Goku fragt einen Delphin wo der Herrn der Schildkröten wohnt. Der Delphin zeigt ihen die Richtung. Sie sind dan angekommen. Muten Roshi ist überrascht ihn wieder zu sehen.


Manga-Bände Pilaw Saga

Cover Story: Keine

Vorgekommen in Band 1 & Band 2

Vorlage:Manga Leiste