GamesWorld-Logo.png

 

Dragon Ball: Kapitel 007

Aus DragonballWiki
(Weitergeleitet von Manga:Kapitel 007)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 007
CoverKapitel 007.png

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Yamchu und Pool
Mangaband: Das Geheimnis der Drachenkugeln (Band 1)
Japan
Titel in Kana: ヤムチャとプーアル
Titel in Romaji: Yamucha to Puuaru
Übersetzt:
Im WSJ: 12 Januar 1985 (Weekly Shōnen Jump 1985 #07)
Zusatz
Erste Auftritte:

Cover

Yamchu trägt ein Schwert auf seiner Schulter. Neben ihm ist Pool.

Handlung

  • Son Goku, Bulma und Oolong fahren immer noch den Fluss entlang. Bulma sagt, dass ihr nächstes Ziel der Bratpfannenberg ist. Aber Oolong sagt, dass er nicht dorthin will. Er sagt, dass am Bratpfannenberg der Rinderteufel lebt. Oolong verwandelt sich in einen Fisch und taucht in den Fluss um zu entkommen. Son Goku will ihn wieder einfangen. Deswegen zieht er seine Klamotten und bereitet sich drauf vor zu schwimmen. Doch Bulma sagt, dass er sich das sparen kann. Sie holt ihr Höschen raus und befestigt sie an eine Angelrute. Sie ist sich sicher, dass Oolong anbeißt. Oolong beißt tatsächlich an. Son Goku sagt wen er, dass nächste Mal abhaut ist wird er Oolong essen. Bulma gibt Oolong dann Bonbon. Was Oolong auch isst. Son Goku will auch ein Bonbon aber Bulma gibt ihm keins. Dann sagt Oolong, dass er bei den Frauen besser ankommt. Plötzlich haben. Dann fragt Bulma Oolong ob der sich auch in Benzin verwandeln kann. Er sagt nein. So muss er sich dann in ein Ruder verwandeln damit sie weiter können.
  • Son Goku paddelt bis sie an eine Küste ankommen. Als sie auf der Küste sind bemerkt Bulma, dass ihre Hoipoi-Kapseln verschwunden sind. Sie sind wahrscheinlich in den Fluss gefallen. Und so fragt sie Oolong ob er sich in einen Fisch verwandeln kann und die Kapseln suchen. Bulma würde ihm dann auch Höschen von ihr geben. Doch Oolong sagt, dass man da gleich eine Nadel im Heuhaufen suchen kann. Bulma klagt darüber, dass sie jetzt kein Bott, Fahrrad, Motorrad und Haus haben. Son Goku sagt, dass sie zu Fuß gehen können. Bulma sagt, dass Son Goku seine Jindujun hat. Son Goku schlägt dann Bulma vor, dass Oolong sich in ein Motorrad verwandeln soll. Dann bemerken sie, dass Oolong abgehauen ist.
  • Son Goku geht nach ihm suchen findet Oolong aber nicht. Dann schreit Bulma dreimal hinter einander "Pilli, Pilli, Pilli!" Oolong der es gehört hat muss auf einmal kacken. Dazu verzieht er sich in ein Gebüsch. Bulma erklärt dann laut, dass der Bonbon den Oolong gegessen hat ihn kacken gehen lässt wen jemand "Pilli, Pilli, Pilli!" sagt. Bulma hat Oolong unter ihrer Kontrolle. Als Oolong. dass hört kommt er wieder zurück. Son Goku gefällt, dass mit der Pille deswegen ruft er "Pilli, Pilli, Pilli!" Bulma will dann, dass sich Oolong in ein Motorrad verwandeln soll. Das tut Oolong auch nur ist, dass Motorrad nicht das neuste Model. Das stört Bulma aber nicht sehr. Sie setzt sich dann aufs Motorrad. Plötzlich brach es zusammen da Oolong ja immer so schwach bleibt egal in was er sich verwandelt. Oolong ist ein gefallen, dass Bulmas Höschen beim angeln nass geworden ist. So verwandelt sich Oolong in ein Höschen, damit Bulma es tragen kann was sie aber nicht tut. Nun müssen Oolong und Bulma zu Fuß gehen.
  • Nach einer Weile sind die drei in einer Wüste angekomme. Die Wüste hat viele Felsen. Bulma und Oolong sind erschöpft und wollen eine Pause machen doch Son Goku kann nicht glauben, dass sie jetzt schon nicht mehr können. Als Ausrede hat Bulma perrat, dass sie aus der Westlichen Hauptstadt kommt. Sie machen dann doch eine Pause. Bulma ruht sich unter einen der vielen Felsen aus. Oolong sagt, dass Bulma einen schlechten Charakter hat. Dann beschließt Bulma ein Nickerchen zu machen. Son Goku setzt sich hin und sagt er sei hungrig. Anderswo sieht mann, dass sie eine kleine Katze beobachtet. Die Katze geht ins Versteck rein. Im inneren des Versteckes erzählt die Katze seinen Freund Yamchu, dass ein Junge und ein Schwein hier sind. Yamchu findet es toll das es eine Weile her ist, dass er Besuch hatte. Yamchu sagt der Katze Pool, dass ein Junge und ein Schwein kein Problem ist. Dann hüpfen die beiden auf ein Jet und fahren in Richtung Son-Goku und Oolong. Oolong ist jetzt auch hungrig und Son Goku fragt ihn ob er Schnitzel mag. Oolong schreit Son Goku an. Plötzlich bemerken die beiden den Jet der zu ihnen kommt.


Manga-Bände Prinz Pilaw Saga (Manga)

Vorgekommen in Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 & Band 5

Manga-Leiste: Dragon Ball
Manga-Leiste: Dragon Ball Super