GamesWorld-Logo.png

 

Manga:Kapitel 005

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 005
CoverKapitel 005.png

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Oolong, der Schreckliche
Mangaband: Das Geheimnis der Drachenkugeln (Band 1)
Japan
Titel in Kana: ウーロンあらわる!!
Titel in Romaji: Uuron Arawaru!!
Übersetzt:
Im WSJ: 21 Dezember 1984 (Weekly Shōnen Jump 1985 #04/05)
Zusatz
Erste Auftritte:

Cover

Vorne ist Bulma mit einen Polizistenanzug und hinten Son Goku. Neben Son Goku ist Ein Kampfjet

Handlung

  • Bulma und Son-Goku sind im verlassenen Dorf. Bulma schreit um zu sehen ob jemand da ist, aber es ist immer noch still geblieben. Danach guckte Bulma auf ihren Dragonballradar und sieht, dass der Dragonball irgendwo im Dorf sein müsste. Son Goku sagt aber, dass da Menschen sein und er wollte es beweisen. Er klopft an eine Tür, aber es öffnete niemand. Deswegen schlägt er die Tür kaputt und öffnet sie danach. Plötzlich wurde Son Goku von einer Axt am Kopf getroffen. Son Goku schreit. Der Mann kamm dan raus und entschuldigte sich weil er dachte, dass Son Goku Oolong sei. Der Mann sagt, dass er heute seine Tochter nicht nehmen soll. Son Goku und Bulma fragen den Mann wer dieser Oolong ist. Nachdem der Mann fest stellte, dass sie nicht Oolong sein lädt er sie in sein Haus ein.
  • Die anderen Dorfbewohner sind auch ins Haus des Mannes gekommen und von dem Mann die Tochter behandelt die Beule an Son Gokus Kopf. Der Mann entschuldigt sich und sagt, dass er dachte, dass Son Goku Oolong der Formenwandler sei. Bulma schreit ihn an, dass er tot sein könnte und dann fasst Son Goku das Mädchen da unten an und sagt zu ihr, dass sie ein Mädchen sei. Bulma schlägt ihm dann auf den Kopf und dann fragt sie den Mann wer dieser Oolong sei. Der Mann erklärt, dass er eine schreckliche Form wechselnde Monsters sei und niemand jemals seine wahre Form gesehen hat. Gestern kam Oolong und sagte, er würde morgen wieder mittags die Tochter des Mannes als Braut nehmen. Er sagt, dann noch das Oolong schon einigen Töchter mit genommen hat. Wenn sie das nicht tue wird laut ihm er alle fressen die im Dorf sind.
  • Bulma holt den einen Dragonball raus und fragt den Mann ob er so was schon gesehen hätte. Der Mann hat so was noch nie gesehen aber eine alte Frau sagt, dass sie so eine Kugel hat. Dann zeigt sie ihm Bulma. Es ist der sechs Sterne Dragonball. Bulma sagt wenn sie ihnen die Kugel gibt befreien sie die Dorfbewohner von Oolong. Die alte Frau sagt, dass Bulma Oolong nicht besiegen kann aber Bulma sagt, dass es Son Goku macht. Dann kommt Son Goku zur alten Dame und fest sie da unten an. Dann "Du bist auch ein Mädchen!" Die alte Frau errötet. Bulma schreit ihn an. Dann hat Bulma einen gute Idee. Sie werden Son Goku wie die Tochter des Mannes kleiden und dann soll Son Goku mit zu seinem Versteck. Son Goku macht es freiwillig aber will nicht das Kleid tragen musste er aber dann doch. Dann kommt Oolong und Bulma schreit, dass Son Goku jetzt vor die Tür gehen soll. Dann fragt Son Goku Bulma was sie tue wird. Bulma sagt, dass sie beten wird.
  • Oolong kommt in Form eines Ogas der einen weißen Smoking an hat. Dann beginnt er zu überprüfen ob es tatsächlich das Mädchen. Er dachte es wolle obwohl es Son Goku ist. Son Goku zitert. Oolong denkt, dass sie Angst hat. Aber eigentlich muss Son Goku pinkeln. Oolong beschließt in eine angenehme aussehende Form zu verwandeln für dieses nervösen Mädchen. Oolong wird, dann zu einen gut aussehender junger Mann den Bulma nicht widerstehen können. Bulma tritt aus dem Haus und gab ihren Namen und ihr Alter bekannt. Oolong fragt nach ihrer Oberweite und Bulma verkündet "85 !!!".
  • Oolong ist über ihre Oberweite. Dann fragt er sich ob ein sechzehn-jährige nicht zu alt sei. Er kann sich nicht enscheiden en er mitnehmen soll. Dann sieht Oolong Son Goku pinkeln. Oolong kann nicht glauben was er da sieht. Dann wurde er wütend weil er reingelegt wurde. So verwandelt er sich in einen Stier. Bulma sah den Stier und geht schnell zurück ins Haus und schrie zu Son-Goku, dass es eine Änderung in den Plan gibt. Son Goku zieht das Kleid aus und bereitet sich vor mit Oolong zu kämpfen.


Manga-Bände Pilaw Saga

Cover Story: Keine

Vorgekommen in Band 1 & Band 2

Vorlage:Manga Leiste