GamesWorld-Logo.png

 

Kiwi

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Kiwi.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Kiwi
Japanischer Name キュイ
Daten
Verstorben † 762
Spezies unbekannt
Herkunft unbekannt
Kampfkraft 18.000[1]
Auftritt
Zu finden in Manga und Anime
Im Manga Band 21, Kapitel 246
Im Anime Episode 043
Vegeta tötet Kiwi.

Kiwi ist einer von Freezers Untergebenen. Er und Vegeta waren schon immer Konkurrenten, doch Kiwi war immer der stärkere von beiden und verfügte demnach auch über eine höhere Kampfkraft. Nachdem Vegeta auf der Erde mit Son Goku und den anderen Kriegern kämpfte, wurde er dabei stärker. Kiwi sieht sehr bald ein, dass Vegeta plötzlich viel stärker, als er selbst geworden ist. Kiwi versuchte Vegeta auszutricksen und dachte auch für einen kurzen Moment, dass er Vegeta getötet hätte jedoch wird er von Vegeta, der ihm haushoch überlegen ist und seiner Attacke mühelos ausweichen konnte, umgebracht.


Nach dem Tod

Diese Information stammt aus einem Dragonball-Film: Liste der Dragonball‑Movies
Er taucht im DBZ Movie 12 unter Freezers Kommando auf. Flieht jedoch dann vor Son Gohan.


Referenzen

  1. Daizenshuu 7 ~ Kiwis Kampfkraft wird angegeben.