GamesWorld-Logo.png

 

Jeeze

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Jees5.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Jeeze
Japanischer Name 孫梧空
Daten
Spezies unbekannt
Herkunft unbekannt
Kampfkraft 75.000
Zugehörigkeit
Organisation Ginyu-Sonderkommando
Rang Mitglied
Synchronisation
Deutscher Sprecher Olaf Reichmann
Japanischer Seiyuu Tanaka Kazumi
Auftritt
Zu finden in Manga
Im Manga Band 23; Kapitel 272
Im Anime Episode 061


Jeeze ist ein Mitglied des Ginyu-Sonderkommandos, zu welchem u. a. Guldo, Rikoom und Baata gehören. Er und Baata bilden ein Team. Er schießt mit Baata den Crusherball auf Son-Goku ab, welcher jedoch wirkungslos ist. Später flieht er und ruft Ginyu zu Hilfe. Ginyu droht Jeeze, ihn zu töten, wenn er in den Kampf eingreift. Erst als Ginyu merkt, dass er Son-Gokus Körper nicht kontrollieren kann, soll Jeeze ihm helfen. Plötzlich jedoch taucht Vegeta auf und kämpft gegen Jeeze. Dieser wird von Vegeta besiegt und schließlich von ihm getötet.

Verschiedenes

Diese Information stammt aus einem Dragonball-Film: Liste der Dragonball‑Movies
Er taucht in dem DBZ-Movie 12 unter Freezers Kommando auf, flieht jedoch dann vor Son-Gohan.