GamesWorld-Logo.png

 

Gregory

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Charakter
Gregory.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Gregory
Daten
Alter unbekannt
Spezies Tier
Herkunft Jenseits
Zusatz Meister Kaios Planet
Kampfkraft unbekannt
Synchronisation
Deutscher Sprecher Michael Pan
Japanischer Seiyuu Yuji Mitsuya
(Dragonball Z)

Yusuke Numata
(Dragonball Kai)

Auftritt
Zu finden in Anime, Movies
Im Anime Episode Z019

Gregory ist ein Insekt, um genau zu sein ein Grashüpfer und das zweite Haustier von Meister Kaio.

Persönlichkeit

Gregory ist sehr respektvoll vor seinem Herren und spricht immer darüber wie toll er ist, aber er wird sauer wenn jemand sagt er sei besser als sein Herr in diesem Fall ist es Meister Kaio.

Gegenwart

Damit Son-Goku bei Meister Kaio trainieren durfte, musste er erst Gregory mit einem schweren Hammer treffen. Durch diese Übung trainiert man vor allem die Geschwindigkeit.

In der Cell-Saga starb Gregory als Son-Goku den explodierenden Cell zu Meister Kaios Planeten teleportierte. Jedoch befand sich Gregory schon vorher im Jenseits, weshalb sich für ihn nichts änderte.

Verschiedenes


.