GamesWorld-Logo.png

 

Ghetti Stern

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Coolers Rückkehr“ vorkommen.


Planet
Ghetti01.jpg
Name: Ghetti Stern
Name in Kana: {{{katakana}}}
Name in Romaji: {{{jap_name}}}
Geographie
Universum: ???
Quadrant: {{{quadrant}}}
Eigenschaften
Temperatur:  ???
Schwerkraft:  ???
Hauptbestandteile:  ???
Population
Staatsoberhaupt: {{{Staatsoberhaupt}}}
Einwohner (Rasse): Cooler
Heimat von: keinem
Besucher: {{{besucher}}}
Tiere: {{{tiere}}}
Informationen zum Anime/Manga
Zufinden in:  ?
Erstes erscheinen: Film 6


Der Ghetti Stern ist ein Planet, der nur aus Metall besteht. Einst entwickelte sich ein kleiner Chip, der auf einem Schrottplatz im Universum lag weiter und absorbierte, alle anderen Metallteile, und wurde schließlich rießig. Er besitzt eine große Roboterarmee, gegen die auf Namek auch Piccolo, Kuririn, Son-Gohan und die anderen Z-Fighter kämpfen müssen. Zu allem Überfluß, hat er auch die Überreste von Cooler absorbiert und ist daher in der Lage Cooler beliebig oft zu replizieren. Auch scheint er sehr mächtig zu sein, da er Coolers Kraft stark erhöht, was man daran merkt da er sich mit 2 Super-Saiyajin messen kann. Er wird jedoch nach einem knappen Kampf von Son-Goku und Vegeta vernichtet.