GamesWorld-Logo.png

 

Dragonball Gold Edition

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dragonball Gold Edition
Edition4.jpg

Deutscher Titel:: Dragonball Gold Edition
Erscheinungstermin: Dezember 2002
Japanischer Titel: Nicht in Japan erschienen
In Romaji: Nicht in Japan erschienen
Preis: 24 Euro
Verlag/Hersteller: Carlsen Comics
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Die ultimativ goldene Sonderausgabe der ersten sieben Dragon Ball-Bände! Jeder einzelne Band schimmert wie pures Gold, und alle Bücher zusammen im Schuber wiegen mindestens so viel wie ein handlicher Goldbarren. Die Gold Edition bietet aber Dinge, die nicht einmal mit Gold aufgewogen werden können! Jeder der sieben Bände enthält Farbseiten, teils mit den Originalseiten aus dem Comic, teils mit fantastischen Bildern, die so noch nie in Deutschland zu haben waren. Als besonderes Extra gibt es die Karte der Dragon Ball-Welt, die zeigt, wo genau Son-Goku und seine Freunde ihre Abenteuer erleben!