GamesWorld-Logo.png

 

Dr. Mu´s Planet

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Planet
200px
Dr. Mu´s Forschungslabor
Name: Dr. Mu´s Planet
Name in Kana: unbekannt
Name in Romaji: unbekannt
Geographie
Universum: ???
Quadrant: {{{quadrant}}}
Eigenschaften
Temperatur: unbekannt
Schwerkraft: Wie auf der Erde
Hauptbestandteile: Sauerstoff
Population
Staatsoberhaupt: {{{Staatsoberhaupt}}}
Einwohner (Rasse): Dr. Mu

Bebi

Heimat von: keine
Besucher: {{{besucher}}}
Tiere: {{{tiere}}}
Informationen zum Anime/Manga
Zufinden in: Anime (nur GT)
Ertes erscheinen: DBGT - Episode 19

Der Planet von Dr. Mu ist dessen Heimat, von der er aus die Energiesammlungen betreibt und auch Befehle an die M2 und die Rudo-Sekte übermittelt. Zudem betreibt er hier seine Experimente und kümmert sich um die Entwicklung von Bebi.

Das Klima

Leider nichts genaueres bekannt, scheint aber für Menschen oder artverwandte Lebewesen angenehm zu sein.

Wirtschaft und Politik

Ebenso unbekannt ist es, ob sich neben Dr. Mu und seinen Wissenschafts-M2 andere Lebewesen auf dem Planeten befinden. Es wäre daher anzunehmen, dass es auf dem Planeten ebenso eine vorindustrielle Zivilisation herrschte wie auf M2.

Die Bewohner

Dr. Mu, Bebi und die Wissenschafts-M2 sind die einzigen bisher bekannten Bewohner des Planeten.

Sonstiges wissenswertes

Hier begegnete Son Goku Bebi zum ersten Mal und konnte ihn auch fürs erste besiegen. Nach der Niederlage Bebis flüchtete Dr. Mu unter wütenden Protesten Pans mit seinem Raumschiff.