GamesWorld-Logo.png

 

Diskussion:Son-Goku

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alter Son Goku Dragonball

Woher kommt eigentlich die Information das Son goku bei Dragonball 12 ist? Er sagt doch in Folge 2 das er 14 ist. Weiterhin sagt auch Bulma in der Folge "schließlich bin ich 2 Jahre älter als du". Weiterhin ist komisch das sich der abstand ändert Laut diesem Wiki ist Goku 12 Bulma 16 (4 Jahre unterschied) und am ende ist Goku 19 und Bulma 22 (3 Jahre unterschied). Irgendwo stimmt hier was nicht.

edit: Das erste hat sich geklärt (DB 024)

Kaen (Diskussion)

Hallo, Kaen. Du hast mit deiner Feststellung natürlich recht. Bulma ist am Ende von Dragonball 23 Jahre alt.
Vegeta Ssj2 (Diskussion) 17:15, 7. Jun. 2013 (CEST)

Komischer kram ohne überschrift

nach der Formel Körpergrösse+Körpergewicht+Gewicht das man heben kann *50/2000 müsste songoku ein Gewicht von 6Millionen Tonnen heben können XD irgendwie faszinierend :P


Ist die KK Son Gokus im Stdium des 4-Fachen Ssj gemessen?




SSJ 4 Kampfkraft ist noch nicht gemessen worden man muss es schon abschätzen^^

n Goku:wie alt ich bn? vierzehn--Paff Paff! 17:45, 9. Okt. 2010 (UTC)

Hi, wo hast du denn di normalerweise müsste er schon am Anfang 12 sein, da er, wie auch Chi Chi, im Jahre 737 geboren wurde und dann im Jahr 749 erstmals auf Bulma trifft (1 Dragonball Folge) xD Mehr doku dann rechnen gelernt hat! From:Stroell!!!
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 16:57, 12. Okt. 2010 (UTC)

MOND?

Hi. Eine Frage zu diesem Satz: Als sich Goku während des Kampfes ein weiteres Mal in einen Weraffen verwandelt, vernichtete Muten-Roshi den Mond und konnte Goku schlagen.
Wenn das so passiert ist, wie konnte dann Piccolo in Dragonball Z den Mond nochmal zerstören?

Ok hab es jetzt selbst herausgefunden: Vollmond und Zerstörung des Mondes
Der Vollmond ist für die Saiyajin von besonderer Bedeutung: Ihr Affenschwanz ermöglicht es ihnen, sich beim Blick in den Mond in einen riesigen Wer-Affen zu verwandeln, der in dieser Gestalt über außergewöhnliche Kräfte verfügt. So wird der irdische Mond das erste Mal beim 21. Tenkaichi Budokai von Muten-Roshi durch ein Kame-hame-Ha zerstört, nachdem sich Son-Goku während des Kampfes verwandelt hatte. Damit Gott einen neuen Mond erschaffen kann, entfernt er während der Zeit von Son-Gokus Trainings in seinem Palast dessen Schwanz. Als Piccolo Son-Gohan in seine Obhut zum Trainieren nimmt, zerstört er den Mond erneut, nachdem sich auch Son-Gohan in einen Wer-Affen verwandelt hatte.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball unter Vollmond und Zerstörung des Mondes

Führerschein/Stärkster Charakter!

Son Goku und Piccolo haben KEIN Führerschein wie es hier steht ! Der Fahrlehrer sagte das sie keinen brauchen,dar sie fliegen können... Sie gingen auch enttäuscht zu Chi-Chi zurück!


Der Abgeschlossende Saiyajin(Son Gohan) ist NICHT stärker als der Ssj3!!! Sonst wäre Gohan ja der stärkste aus DbZ von daher sagt ihr was was ihr mit dem anderen wieder wiederspricht! (Bei Goku steht stärkster Kämpfer aber bei Gohan steht das er stärker als Goku ist(in seinem Abgeschlossenden Modus!!!)

Übrigends:Gohan hat nicht lange gegen Super Boo durchgehalten! Goku hat aber EXTREM lange gegen KID BOO durchgehalten!!!

Wenn ihr so was schreibt das muss es 100% richtig sein was hier nicht der fall ist!


Hi, also bei dem mit dem Führerschein muss ich dir recht geben, danke für die Info. Naja, das mit den stärksten Kämpfern ist meist Spekulation ;D
1) Son Goku ist stärkster Kämpfer in DBZ
Nachdem Boo besiegt worden ist, vergingen noch 10 Jahre bis zum 28ten Turnier. Man kann also davon ausgehen, dass Goku in diesem Zeitraum noch viel stärker geworden ist und nun auch stärker als (Mystic-)Gohan ist, welcher sich dann nicht mehr so zeitintensiv mit dem Training befasst hat.
2) Mystic Gohan vs. SSJ3
Also hier gibt es - wie gesagt - meist nur Spekulationen, da keine Powerlevel genannt wurden und diesbezüglich existieren. Aber man geht im Allgemeinen davon aus, dass die Mystic-Form stärker als die SS3-Form ist. Fakt ist, dass Son Gohan in dieser Form sogar stärker ist, als Gotenks (dieser Aspekt ist bekannt), wobei die Kräfte von Super Boo auch in diesem Bereich liegen müssen (s. Gotenks vs Super Boo). Auch sagt Super Boo, dass keiner im ganzen Universum ihn bezwingen könnte, wobei er weiß, dass seine frühere Transformation schon mal gegen Son Goku gekämpft hat, und da keine Chance hatte (als er das sagte, kämpfte er auch (schon) gegen Gotenks). Diese Einstellung änderte sich, als Son Gohan auftauchte und ihn besiegen konnte, was aber nichts wurde, da er sich die Kraft dann noch von Piccolo und Gotenks aneignete und dieser wiederum daraufhin verloren hatte. Wegen dieser List, verlor auch Son Gohan und deswegen "hielt" er nicht solange durch, wie bspw. Goku und Vegeta gegen Kid Boo, dieser hat aber auch keinen mehr absorbiert. Dann gibt es aber noch einen weiteren Aspekt: Wer sagt, dass Kid Boo die stärkste von allen Transformationen ist? Es ist zwar eine weitere Transformation, lediglich ist aber nur bekannt, dass es sich hierbei um seine Ursprungsform handelt. Jedoch konnte der dicke Boo und auch Vegeta in seiner ursprünglichen Form es mit Kid Boo aufnehmen, er besiegte sie zwar, dennoch konnten sich aber auch Schaden anrichten. Man kann also davon ausgehen, dass der perfekte Super Boo (Absorbierung von Piccolo, Gotenks und Gohan) stärker als Kid Boo ist. Auch konnten Son Goku und Vegeta nur etwas mit der Potara-Fusion gegen den Super Boo ausrichten, wobei es gegen Kid Boo mehr oder weniger auch einzeln ging, jedoch weil sie sich nicht mehr fusionieren konnten.
Abschließend kann man sagen, dass über dieses Thema (Mystic und SSJ3) nicht viel bekannt ist. Man weiß nur, dass Gohan mit seiner Form stärker als Gotenks ist (bekannt!), der es wiederum gegen Super Boo aufnehmen konnte. Auch besiegte Son Gohan Super Boo, als er jedoch Gotenks und Piccolo absorbiert hatte war er wieder schwächer - was ja klar sein dürfte. Son Goku und Vegeta konnten Super Boo nur mit Vegetto bezwingen, da sie sonst überhaupt keine Chance gehabt hätten. Kid Boo hingegen, kann auch von Fat Boo aufgehalten werden... Das könnte man jetzt ewig weitermachen ^^
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 22:01, 15. Feb. 2011 (UTC)


Mein feedback dazu:

zu ssj3 :IN FOLGE 280 SAGT GOKU IN DER ANTRO ;DASS BOOS STÄRKE NACH DER VERWANDLUNG NOCHMAL ZUGENOMMEN HAT,DESWEGEN IST DER SJJ3 STÄRKER ALS DER MYSIC Saiyajin!!!damit wäre es bewiesen...und da könnten wir auch ewig so weitermachen

Future Goku

Hey, sollte man die Informationen über Future Goku (aus dem Special "Die Geschichte von Trunks") nicht auch noch mit einbauen, da es dafür keine eigene Seite gibt?
» MfG, KiNOKO (Disk.) | 09:30, 29. Aug. 2015 (CEST)

Wäre dann am Besten, wenn man das beim Special einbaut.
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 19:05, 28. Sep. 2015 (CEST)

Dragonball Super: Anordnung

Wenn jetzt noch "Son-Gokus Geschichte in Dragonball Super" dazu kommt, sollte der Abschnitt dann VOR oder NACH Dragonball GT sein? Die Geschichte spielt VOR Dragonball GT aber DBSuper wurde NACH DBGT produziert.

» MfG, KiNOKO (Disk.) | 21:27, 6. Sep. 2015 (CEST)
Ich würde mich hier nach den Ausstrahlungsdatum orientieren.
~ MfG BaRDOCK [StaFF] 19:05, 28. Sep. 2015 (CEST)

Komischer krams im Webcode

Hi , als ich im Bearbeiten Fenster ( Also Webcode ) war steht dort etwas von erklärungen zu dem kommen das Son Goku im SSJ ( Was schon genung unlogisch ist da Son Gokus SSJ die Kampfkraft verfünfzigfacht und er auch Trainiert ) eine Kampfkraft von 1.500.000 hat. Erstens wieso steht das nur im Webcode und nicht auf der direkten Seite ? Zweitens wann kommt die Zeit das diese Lüge ausradiert wird. Und drittens welcher Vollidiot hat das da reingeschrieben ?!

Zu dem "Das stimmt nicht/Das ist eine Lüge" fangt bitte nicht an un nörgelt denn diese Kampfkraft ist Idiotisch denn hier gehen Leute davon aus das es so Gerechnet wird : [ (circa)100.000 * 20 * 50 = 150.000.000 ] Dieser fehler kommt auf da Leute denken dass Son Gokus Kampfkraft mit der Kaioken mitzählt : ( Also 100.000 * 20 = 2.000.000 ) Was wie sich jeder denken kann falsch ist da die Kaioken wie die Genkidama aus Wut nicht ausgeführt werden kann ( Für die Dummen : Wie ist Son Goku zum SSJ geworden ? durch Krillins Wut. Und was hat er nach Krillins Tod gefühlt ? Wut und Trauer aber mehr Wut ) Ihr wollt noch mehr beweise ? Freezer selbst sagt das seine 4 Formen (Normaler Freezer/Großhorn Freezer/Schwulen Freezer/2%-100% Freezer) alle seine Kampfkraft verdoppeln , noch eine Matheformel : [ 500.000 * 2³ = 4.000.000 ] Na , soll ich Löschen ?

Komischer krams im Webcode

Hi , als ich im Bearbeiten Fenster ( Also Webcode ) war steht dort etwas von erklärungen zu dem kommen das Son Goku im SSJ ( Was schon genung unlogisch ist da Son Gokus SSJ die Kampfkraft verfünfzigfacht und er auch Trainiert ) eine Kampfkraft von 1.500.000 hat. Erstens wieso steht das nur im Webcode und nicht auf der direkten Seite ? Zweitens wann kommt die Zeit das diese Lüge ausradiert wird. Und drittens welcher Vollidiot hat das da reingeschrieben ?!

Zu dem "Das stimmt nicht/Das ist eine Lüge" fangt bitte nicht an un nörgelt denn diese Kampfkraft ist Idiotisch denn hier gehen Leute davon aus das es so Gerechnet wird : [ (circa)100.000 * 20 * 50 = 150.000.000 ] Dieser fehler kommt auf da Leute denken dass Son Gokus Kampfkraft mit der Kaioken mitzählt : ( Also 100.000 * 20 = 2.000.000 ) Was wie sich jeder denken kann falsch ist da die Kaioken wie die Genkidama aus Wut nicht ausgeführt werden kann ( Für die Dummen : Wie ist Son Goku zum SSJ geworden ? durch Krillins Wut. Und was hat er nach Krillins Tod gefühlt ? Wut und Trauer aber mehr Wut ) Ihr wollt noch mehr beweise ? Freezer selbst sagt das seine 4 Formen (Normaler Freezer/Großhorn Freezer/Schwulen Freezer/2%-100% Freezer) alle seine Kampfkraft verdoppeln , noch eine Matheformel : [ 500.000 * 2³ = 4.000.000 ] Na , soll ich Löschen ?