GamesWorld-Logo.png

 

Dai Kaioshin

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daikaio.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Dai Kaioshin
Japanischer Name Dai Kaiôshin
Daten
Spezies Shin-jin
Herkunft Planet der Kaioshins
Kampfkraft unbekannt
Zugehörigkeit
Organisation Kaioshin
Rang Anführer
Synchronisation
Deutscher Sprecher keinen
Japanischer Seiyuu keinen
Auftritt
Zu finden in Manga, Anime
Im Manga Band 42; Kapitel 508
Im Anime Episode 277

Der Dai Kaioshin steht über den vier Kaioshins, die jeweils eine Galaxie des Universums verwalten, und ist damit die wichtigste und mächtigste Person des Universums.

Er lebte auf dem heiligen Planet der Kaioshins mit den anderen vier Kaioshins zusammen. Als der Dämon Boo auf dem Planeten ankam, tötete dieser alle Kaioshins und absorbierte sie bis auf den Kaioshin des Ostens und den Dai Kaioshin. Am Schluss kämpfte der Dämon gegen den Dai Kaioshin, der den Kaioshin des Ostens schützen wollte. Dieser hatte keine Chance gegen Boo und wurde von ihm absorbiert. Danach wurde Boo dick und seine Persönlichkeit veränderte sich. Dank der Warmherzigkeit des Dai Kaioshins war Boo nicht mehr von Grund auf Böse. So konnte er von Bibidi kontrolliert werden.