GamesWorld-Logo.png

 

Dai Kaio

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Dai Kaio.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Dai Kaio
Japanischer Name 大界王
Daten
Geschlecht geschlechtslos
Spezies Shin-jin
Japanischer Seiyuu  ???
Auftritt
Zu finden in Manga
Im Anime Episode 180


Der Dai-Kaio steht über den vier Kaios und lebt auf einem eigenen kleinen Planeten. Als Son-Goku ihn das erste Mal trifft, kleidet er sich mit alten Jeansklamotten und hat einen großen Radio auf der Schulter, den er herum trägt. Sein langer, weißer Bart kann über dies nicht hinwegtäuschen. Vermutlich tut er das, um seinen Stress abzubauen, der auf ihm lastet. Er veranstaltet im Jenseits ein Turnier zu dem sich alle Kämpfer aus allen Ecken des Universums treffen. Bei diesem Turnier ist er der Schiedsrichter.

Son Goku kämpte in der Endrunde dieses Tunier gegen Paikuhan, wobei keiner der Gewinner war.

Verschiedenes

  • Er trägt immer eine Sonnenbrille.
  • Er hat lange weiße haare und Bart.
  • Er liebt Rockmusik.
  • Son-Goku vergleicht ihn bei der ersten Begegnung mit einem "bekifften Hippie-Opa".
  • Man sah ihn nie im Manga.