GamesWorld-Logo.png

 

Cabba

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Cabba1.png

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Cabba
Japanischer Name キャベ
Daten
Geschlecht Männlich ♂
Spezies Saiyajin
Herkunft Planet Salad
Familie/Zugehörigkeit Renso (Lehrmeister)
Caulifla (Teamkameradin)
Auftritt
Zu finden in Anime , Manga
Im Manga (DBS) Band 1, Kapitel 006
Im Anime (DBS) DBS - Episode 032


Cabba (jap. キャベ, Kyabe) ist ein Saiyajin aus dem 6. Universum und ein ausgewähltes Mitglied von Champa, welcher in dem Wettkampf gegen Beerus Team vertreten ist.

Erscheinung

Persönlichkeit

Cabba hat einen recht ruhigen, aber dennoch sehr freundlichen Charakter, was ihn von den bisher erschienen Saiyajins sehr unterschied. Das zeigt sich besonders das er mit den beiden Saiyajins Son-Goku und Vegeta aus Universum 7 sofort ein Gespräch anfing, obwohl er sie grade zum ersten mal gesehen hatte. Und er noch nichts genaues über sie wusste, außer das sie ebenfalls wie er zur Saiyajin-Rasse gehört.

Kraft und Fähigkeiten

Biographie

Dragon Ball Super

Pre-Dragon Ball Super

Cabba wurde auf dem Planeten Salad, der im 6.Universum immer noch existierte, geboren. Wo er Jahre später von seinem Lehrmeister und später Captain Renso trainiert und geschult wurde. Zu einem unbekannten Zeitpunkt kämpfte er zusammen mit Frost gegen Weltraumpiraten die einen Planeten überfielen, ohne zu ahnen das Frost der geheime Anführer dieser Gruppe war.

Gott der Zerstörung Champa Saga

Universum Survival Saga

Trivia

  • Der Name Cabba leitet sich von dem englischen Wort "cabbage" (Kohl) ab.
  • Cabba ist der erste Saiyajin aus dem sechsten Universum, der die Super-Saiyajin-Transformation erlernt hat.

Referenzen