GamesWorld-Logo.png

 

C-15

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Angriff der Cyborgs“ vorkommen.


Cyborg
C-15
Name: C-15
Name in Kanji: '
Name in Romaji: Jinzoningen Jugogou

Spezies: Cyborg
Herkunft: Erde
Aktuelle Kampfkraft: unbekannt
Alter: unbekannt

Sprecher:  ???
Japanischer Seiyuu:  ???
Zufinden in: Movie
Erster Auftritt: Angriff Der Cyborgs

C-15 wurde ebenfalls wie C-14 und C-13 von Dr.Geros Computer gebaut.Er kämpfte mit C-14 gegen Vegeta und Trunks. Er wurde von Vegeta besiegt als dieser sich in einen Super-Saiyajin verwandelte.C-15 redet nicht sehr viel.

Verschiedenes

  • In dem Flachmann in seiner Tasche befindet sich Energie-Flüssigkeit.
  • Er steht in ständiger verbindung zu Dr.Geros Computer und kann deshalb alle Bewegungen vorraussehen.
  • Hinter seiner Sonnenbrille befinden sich Radar-Augen.