GamesWorld-Logo.png

 

C-14

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Angriff der Cyborgs“ vorkommen.



Cyborg
C-14
Name: C-14
Name in Kanji: '
Name in Romaji: Jinzoningen Jushigou

Spezies: Cyborg
Herkunft: Erde
Aktuelle Kampfkraft: unbekannt
Alter: unbekannt

Sprecher:  ???
Japanischer Seiyuu:  ???
Zufinden in: Movie
Erster Auftritt: Angriff Der Cyborgs

C-14 wurde von Dr. Geros Computer gebaut. Zunächst kämpft er mit C-15 gegen Son Goku in einer Stadt, doch in der Eiswüste bekommt er von C-13 die Aufgabe Trunks zu töten. Dieser muss sich zuerst gegen C-14 und C-15 herumschlagen und hat logischerweise keine Chance. Als Vegeta C-15 übernimmt, wird es zwar für Trunks leichter gemacht, doch es ändert nicht viel. Erst als sich Trunks in einen Super-Saiyajin verwandelt, wendet sich das Blatt und C-14 wird mit dessen Schwert getötet. Jedoch werden kleine Teile von C-14s metallischen Körper von C-13 entnommen und von diesem absorbiert. C-14 ist körperlich sehr stark. Er konnte sogar Trunks Schwert mit der bloßen Hand stoppen.