GamesWorld-Logo.png

 

Bujin

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Super-Saiyajin Son-Gohan“ vorkommen.


Gegner
Bujin
Name: Bujin
Name in Kana: ???
Name in Romaji: '

Spezies: Mutant
Herkunft: Milchstraße
Aktuelle Kampfkraft: unbekannt
Alter: unbekannt
Organisation: Milchstraßenkrieger
Rang: Mitglied

Sprecher: Gerald Schaale
Japanischer Seiyuu: Hiroko Emori
Zufinden in: Movie
Erster Auftritt: Super-Saiyajin Son-Gohan

Bujin ist ein Untergebener Bojacks. Bido und Bujin wollten zusammen Trunks töten wenn ihnen Vegeta nicht dazwischen gefunkt hätte. Außerdem besitzt er telepatische Kräfte mitdenen er z.b dünne und violete Fäden auf seine Gegner wirft, die die Energie von dem "Gefangenen" absorbiert. Genau wie Bido ist er von Son Gohan im Zweifachen-Super-Saiyajinmodus umgebracht worden.