GamesWorld-Logo.png

 

Bio-Broly

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von Bio Broly)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Angriff Der Bio-Kämpfer“ vorkommen.


Gegner
Bio-Broly
Name: Bio-Broly
Name in Kana: ???
Name in Romaji: '

Spezies: Saiyajin/Bio-Krieger
Herkunft: Erde
Kampfkraft: unbekannt
Alter:
Geboren:

Sprecher:
Japanischer Seiyuu:
Zufinden in: Movie
Erster Auftritt: Angriff Der Bio-Kämpfer
Bio-Broly Skizze
Broly greift die Super-Saiyajins an

Aussehen

Bio-Broly besteht nur aus einem giftigen Schleim, welches seinen ganzen Körper bedeckt. Das einzige was von der Flüssigkeit verschont bleibt, sind die Augen und ein paar gelb/goldene Haare am Kopf. Seine Augen sind zudem rot und groß. Außerdem sieht man einen Teil seines Herzes pumpen, da drei Risse im Oberkörper erkennbar sind, die in der Innenseite rot sind.

Enstehung

Der "echte" Broly wurde von Goten, Gohan und Goku besiegt und getötet. Doch der Dorfpriester von Matade, hatte Brolys Raumkapsel, mit der Broly zur Erde kam, gefunden und ein Stück eingefrohrenes Blut entnommen. Mit der Biotechnologie schafften es ein paar Wissenschaftler aus dem Blut Brolys, einen Klon herzustellen, mit dem sich Jaga an Mister Satan rächen wollte.

Erscheinung

Bio Broly zerstört den Tank in dem er erstellt wurde, nachdem er erwacht war und geriet ab diesem Zeitpunkt außer Kontrolle. Als im Labor eine giftige Flüssigkeit auslief machte diese aus dem Klon Brolys den Mutanten Bio-Broly. Dieser bekommt von Jaga die Aufgabe Mister Satan zu besiegen. Satan beschließt, dass wieder C-18 den Kampf für ihn erledigen soll. Sie tut es und attackiert Bio-Broly. C-18 bemerkt, dass dieser Bio-Kämpfer stärker und bösartiger ist, als die anderen zuvor. Sie wird schnell fertig gemacht. Nun ist Mister Satan dran, der sich mit seinem vorgetäuschten Bauchschmerzen rausreden will. Broly hält dies aber nicht auf und schießt eine Ki-Attacke auf Satan. Bevor dieser getroffen wird, kann Trunks eingreifen und ihn in Sicherheit bringen. Nachdem der Catchweltmeister in Sicherheit war, greifen nun Trunks und Goten Bio-Broly an. Die beiden Super-Saiyajins können zwar Angriffe starten, doch diese werden im Endeffekt wieder von Broly abgeblockt. Broly scheint unaufhaltbar zu sein und auch als Krillin eingreifen kann, ändert sich nichts dabei. Der Klon verwüstet nun das ganze Labor, wodurch undichte Stellen in anderen Bio-Flüssigkeits-Containern entstehen und diese verbreiten sich in dem gesamten Labor und auf der Insel. Goten und Trunks helfen den anderen bei der Flucht aus dem Labor und kämpfen gegen Bio-Broly. Sie werfen ihn ins Meer wodurch eine Flutwelle auf die Insel zukommt. Zwar kann die Gefahr durch die Flüssigkeit mithilfe des Wassers besiegt werden jedoch kommt Bio-Broly wieder zum Vorschein, in Gestallt eines Riesen. Doch nach einem kurzen Angriff können Son Goten, Trunks, Krillin und C-18 den Mutanten töten.