GamesWorld-Logo.png
Über dieses Bild

Bido

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Super-Saiyajin Son-Gohan“ vorkommen.



Charakter
Bido.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Bido
Daten
Spezies Mutant
Herkunft Milchstraße
Synchronisation
Deutscher Sprecher Walter Alich
Japanischer Seiyuu Hisao Egawa
Erster Auftritt
Zu finden in Movie
Erster Auftritt Super-Saiyajin Son-Gohan
Farbige Skizze von Bido

Bido ist ein Untergebener von Bojack. Er kämpfte gegen Trunks und hielt ihn gefangen, als er ihn töten wollte kam Vegeta dazwischen. Nachdem sich Son Gohan in einem Zweifachen-Super-Saiyajin verwandelt hatte wurde Bido von ihm umgebracht.

Erscheinung

Persönlichkeit

Kraft und Fähigkeiten

Geschichte

Dragon Ball Z

Trivia

  • Die Kleidung von ihm und Bojack ist in Dragonball Xenoverse 2 erhältlich und unterscheidet sich von anderer Kleidung dahingehend, das weibliche Charaktere ein zusätzliches kurzes Top tragen, wenn sie Bojacks oder Bidos Jacke anziehen. Bei allen anderen Oberteilen, die vor der Brust offen sind, ist stattdessen die Unterwäsche des Charakters sichtbar.