GamesWorld-Logo.png

 

Bibidi

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bösewicht
Bibid1i.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Bibidi
Japanischer Name ビビディ
Daten
Alter unbekannt
Geschlecht Männlich ♂
Spezies unbekannt
Herkunft unbekannt
Kampfkraft unbekannt
Synchronisation
Deutscher Sprecher  ???
Japanischer Seiyuu Isamu Tanonaka
Auftritt
Zu finden in Manga
Im Manga Band ?; Kapitel ?
Im Anime Episode ?


Bibidi mit dem Dämonen Boo
Bibidi mit Majin Boo

Bibidi war ein Magier und der Vater von Babidi. Er war es auch, der vor Urzeiten Kid Boo versehentlich erschuf,und versuchte mit ihm das Universum zu beherschen.

Allerdings war Bibidi der unglaublichen Stärke des Dämons nicht gewachsen und konnte ihn so auch nicht kontrollieren, weswegen der Dämon für die Zerstörung hunderter Planeten verantwortlich war. Ebenfalls war er für den Tod vieler Lebewesen verantwortlich. Die bekanntesten Opfer waren die Kaioshins. Als Kid Boo den fetten, warmherzigen Kaioshin absorbierte, war er für Bibidi kontrollierbar und wurde in ein Ei verschlossen. Dieses Ei schickte Bibidi zur Erde und das an einem Ort, der für die Menschen unzugänglich war, da diese gerade erst lernten, aufrecht zu stehen und zu gehen.


Viele Jahre später wurde er vom überlebenden Kaioshin getötet. Allerdings hatte er damals bereits einen Sohn namens Babidi.

Verschiedenes

  • Der Name Bibidi leitet sich von einem Zauberspruch des Disney-Film New wikipedia favicon.png Cinderella ab. Dort lautet der Zauberspruch nämlich Bibidi Babidi Boo.