GamesWorld-Logo.png

 

Episode GT 20

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von Bewegliche Mauern)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 20
Gills Leibwache!
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Bewegliche Mauern
Erstaustrahlung: 24.11.2006
Japan
Titel in Kana: たまげたぞ!! 悟空を襲う金属津波
Titel in Romaji: Tamageta zo!! Gokuu o osou kinzoku tsunami
übersetzt: Überraschung!! Son Goku wird von einem metallenen Sturm angegriffen
Erstaustrahlung: 31.07.1996

Erste Auftritte:

keine


Saga: Super Dragonball Saga


Inhalt


Son Goku, der sich in einen Super-Saiyajin verwandelt hat, kämpft immer noch gegen General Rirudo, der sich in Hyper-Mega-Rirudo verwandelt hat. Beide sind sich ebenbürtig und keiner der beiden scheint den Kampf für sich zu entscheiden. Im Kontrollturm steht Pan wieder Gill gegenüber, doch sofort wird dieses merkwürdige Notfallsystem aktiviert und Pan befindet sich wieder am Haupteingang des Turmes. Währenddessen kann Son Goku Hyper-Mega-Rirudo fertigmachen, aber der verwandelt sich in Metal Rirudo. Sein ganzer Körper ist jetzt der Planet M2 und besteht zudem aus flüssigem Metall. Pan versucht weiterhin zu Gill zu gelangen, wird dabei aber von einer Menge Maschinenmutanten angegriffen. Da begegnet sie dem Wissenschaftsroboter mit der Fehlfunktion, den sie in der Schrottpresse traf. Der erklärt ihr das Notfallsystem und dass Trunks mithilfe des "Raum & Zeit-Transportgerätes" zu Dr. Mu geschickt wurde. Son Goku tut sich derweil mit Metal Rirudo schwer und wird von einer Flüssigmetallwelle umgeben. Dr. Mu verfolgt den Kampfverlauf mit und freut sich, Son Goku als Versuchsobjekt zu nutzen. Pan und der defekte Wissenschaftsroboter sind wiedermal vor Gill. Aber wiedermal wird Pan von diesem Notfallsystem erfasst, doch der Wissenschaftsroboter schafft es, das System zu deaktivieren. Nun will Pan mit Gill abrechnen, aber der versteckt sich hinter einer Division Kampfroboter. Pan will sie mit einem Kame-Hame-Ha vernichten, aber Gill schafft es, das Notfallsystem zu reaktivieren und der Wissenschaftsroboter wird gefangengehalten, so dass Pan wiedermal am Haupteingang steht. Da findet sie eine der Super Dragonballs. Son Goku ist derzeitig immer noch mit Metal Rirudo am kämpfen und schafft es nicht ihn zu besiegen. Er wird Stahlträgern beschossen und seine Energiereserven neigen sich dem Ende zu.

TV-Episodenguide Super Dragonball Saga

Saga Leiste Dragonball
Saga Leiste Dragonball Z
Saga Leiste Dragonball GT