GamesWorld-Logo.png

 

Berry

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche




Charakter
Berry1.png

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Berry
Japanischer Name ベリー
Daten
Geschlecht Männlich ♂
Spezies Plant
Herkunft Planet Plant
Kampfkraft unbekannt
Familie Ipana (Vater)
Synchronisation
Deutscher Sprecher keiner
Japanischer Seiyuu Noriko Kuwajima
Auftritt
Zu finden in Episode of Bardock

Berry ist ein Kind vom Planeten Plant und der Sohn von Ipana. In Episode of Bardock kommt er erstmals vor, und freundet sich mit Bardock an.

Geschichte

siehe Hauptartikel: Episode of Bardock

Berry bringt Bardock Essen und Medizin

Berrys Vater Ipana findet und heilt einen Saiyajin namens Bardock, der dann zwei Soldaten, die den Planeten angreifen tötet. Dann zieht sich Bardock in eine Höle zurück, wo er trainiert. Als Dank bringt ihm Berry etwas Essen und eine Medizin, doch Bardock schreit ihn an. Berry stellt das Essen ab und verschwindet. Jedoch kommt er die folgenden Tage wieder und bringt ihm Essen mit. Nach einiger Zeit freundet sich Bardock mit ihm an, verrät ihm seinen Namen und sie essen gemeinsam.

Bardock verrät Berry seinen Namen

Als der Weltraumpirat Chilled auf den Planeten erscheint und sich als Weltraumpolizisten ausgibt, um zu erfahren, was mit den zwei Soldaten passiert ist, bekommt Berry ein komisches Gefühl und rennt zu Bardocks Höle. Dort erzählt er von den Besuchern als dann pltzlich sie Explosionen aus dem Dorf hören. Berry bittet Bardock sie ein weiteres Mal zu helfen, der zunächst ablehnt, sich aber dann an seine Toten Freunde erinnert und sich auf den Weg macht, um sie aufzuhalten.

Bardock hat keine Chance und Chilled will ihm töten, doch Berry versucht dies zu verhindern. Doch Chilled verletzt ihn durch der Death Razor. Dadurch erinnert sich Bardock an seine Freunde, die von Freezers Soldaten getötet wurden, und seine Wut lässt ihn in einen Super-Saiyajin verwandeln. So kann er Chilled besiegen und die Dorfbewohner retten. Berry wird durch die Medizin seines Vaters geheilt und sieht Bardock als einen Super-Saiyajin in der Ferner verschwinden.