GamesWorld-Logo.png

 

Battle Island

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in einem der DB-Movies vorkommen.


Battle Island ist eine Insel, die von dem Multi-Millionär Mister Access Money entworfen und unter seiner Leitung gebaut wurde. Es sollte auf der Insel ein Turnier stattfinden, wo die stärksten Männer des Universums ermittelt werden sollen. Geografische Daten, wie die Größe, der Radius und Koordinaten von Battle Island sind unbekannt.

Diese Insel hat mehrere Türme und rundherum sind unterschiedlich große Plattformen, wo die Kämpfe ausgetragen werden können. Sie besitzt zudem einen "Hangar", damit die Besucher mittels dem Schiff zu Battle Island gelangen können. Rundum den Kampfplätzen sind Zuschauertribünen und eine "VIP-Lounge", wo Mister Access Money, dessen Familie und natürlich Mister Satan im Film Super-Saiyajin Son-Gohan Platz nahmen.

So wie jede Arena auch, besitzt die Insel eine Krankenstation, weil, wenn es Verletzte geben sollte, diese versorgt werden können. Zudem bietet Battle Island auch mehrere Plätze für´s Essen und Trinken für die Besucher an. Für Battle Island wurden außerdem noch diverse Geschäfte eingerichtet, damit noch mehr Geld verdient werden kann.

Ablauf der K.O-Runden und Sieger

Auf den verschieden Plattformen wurden zunächst unterschiedlich viele Menschen hingeschickt. Als dies geklärt war, konnten die Kämpfe beginnen. Derjenige, der allein noch auf einer Plattform stand, kam in die nächste Runde. Manche Kampfplätze wurden gekippt. sodass alle Kämpfer, die sich nicht anhielten, ins Wasser fielen und somit verloren. Es konnten acht Kämpfer die Runde überstehen:

  • Ein Riese
  • Ein Unbekannter

Das Halbfinale

Kurz darauf wurde gelost, wer gegen wen kämpft:

Kampf: Bild: Sieger:
Piccolo vs. Krillin Kein Bild.png Krillin
Sumoringer vs. Unbekannten Kein Bild.png Sumoringer
Trunks vs. Tenshinhan Kein Bild.png Trunks
Gohan vs. Riese Kein Bild.png Gohan

Verschiedenes

  • Es wurde auf Battle Island kein Finale des stattfindenden Turniers ausgetragen, weil Battle Island 2 dafür gedacht war.
  • Das Turnier, das auf Battle Island von Mister Access Money veranstaltet wurde, war ein Geburtstagsgeschenk für dessen Sohn.