GamesWorld-Logo.png

 

Baata

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von Barta)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charakter
Kein Bild.png

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Baata
Japanischer Name バータ
Daten
Spezies unbekannt
Herkunft unbekannt
Kampfkraft 70.000
Zugehörigkeit
Organisation Ginyu-Sonderkommando
Rang Mitglied
Synchronisation
Deutscher Sprecher Gerald Schaale
Japanischer Seiyuu Kishino Yukimasa
Auftritt
Zu finden in Manga
Im Manga Band 23; Kapitel 272
Im Anime Episode 61

Baata ist ein Mitglied des Ginyu-Sonderkommandos zu welchem unter anderem auch Guldo, Rikoom, Jees und ihr Anführer Ginyu gehören. Er ist der schnellste und größte Kämpfer im Team. Am Anfang glaubte er noch, dass er der schnellste Kämpfer des Universums sei, als er aber dann auf Son Goku traf und gegen ihm nicht mithalten konnte, war er anderer Meinung. Er kämpfte zusammen mit Jees gegen Son Goku und sie feuerten den Crusherball auf ihm ab. Die Attacke aber zeigte keine Wirkung. Er wurde schließlich von Son Goku außer Gefecht gesetzt und danach von Vegeta getötet.

Nach dem Tod

Diese Information stammt aus einem Dragonball-Film: Liste der Dragonball‑Movies
Er taucht im DBZ Movie 12 unter Freezers Kommando auf. Flieht jedoch dann vor Son Gohan.