GamesWorld-Logo.png

 

Bakterian

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bösewicht
Bakterian.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Bakterian
Japanischer Name 孫梧空
Daten
Gewicht 196 kg[1]
Größe 2,1 m[1]
Spezies Mensch
Herkunft Erde
Japanischer Seiyuu Tanaka Yasusrou
Auftritt
Zu finden in Manga und Anime
Im Manga Band 3, Kapitel 35
Im Anime Episode 20


Bakterian ist ein Kämpfer, der bei dem großen Turnier teilnahm. Er hat sich in seinem Leben nur ein einziges mal gewaschen und stinkt daher ziemlich stark.

Wegen seines Gestankes besiegte er viele Kämpfer im Turnier. Später kämpfte er gegen Kuririn. Für Kuririn sah es zuerst schlecht aus, aber später sagte Son Goku zu Kuririn, dass er keine Nase habe und sich den Gestank nur einbilde. Daraufhin besiegt Kuririn Bakterian mit Leichtigkeit.

Man sieht zwar nicht wie aber Bakterian wurde wahrscheinlich von Tamburin getötet.

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Daizenshuu 7 – Dragonball Enzyklopädie ~ Charakterprofil von Bakterian.