GamesWorld-Logo.png

 

Bebis Attacken

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von Babys Attacken)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist eine Liste von Attacken die Bebi benutzt hat.

Attacken

Bild Attacke Erklärung
160px
Final Flash
Bei dem Final Flash sammelt Vegeta Energie zwischen den Händen und schießt sie als Energiestrahl auf sein Gegner.
Big banng.jpg
Big Bang
Die Big Bang Attack (jap. ビッグバンアタック, Biggu ban atakku und dt. Urknall Attacke) ist eine mächtige Attacke. Man sammelt Energie und schießt sie auf sein Feind.
Galic Gun.jpg
Gallic-Strahl
Bei dem Gallic-Strahl (jap. Gyarikku Hou) sammelt der Anwender ähnlich wie beim Kamehame-Ha viel Energie und schießt sie Richtung Kontrahent.
Super Garlic-Strahl.jpg
Super Garlic-Strahl
Der Super Garlic-Strahl (jap.スーパギャリック砲, Sūpa Gyarikku Hou) ist die stärkere Version des Garlic-Strahls.
Rache-Todesball.Jpg
Todesball der Rache
Der Rache-Todesball (jap. ベンジデスボール, Ribenji Desubōru) hat viele Gemeinsamkeiten mit der Genkidama.
Rache-Todesball Final.jpg
Rache-Todesball Final
Bei dem Rache-Todesball Final (jap. Ribenji Desubōru Fainaru) handelt es sich um eine stärkere Variante des Rache-Todesball.
Feuer-Todesball.png
Feuer-Todesball
Bei dem Feuer-Todesball (jap. ファイヤーデスボール Faiyā Desubōru) handelt es sich um eine abweichende Variante des Rache-Todesball. Die massive schwarze Ki-Sphäre, die auf den Kontrahenten losgelassen wird, wird von einer feuerartigen Aura umgeben. Bei Feindkontakt geht der Kontrahent in Flammen auf.
Energiediskus11.jpg
Energiediskus
Hierbei handelt es sich um einen scheibenförmigen Energiescheibe aus Ki, die mit ausgestreckten Armen über dem Kopf erzeugt und geworfen wird. Die Scheibe kann manche Sachen oder Lebewesen durch trennen.
Hand crush.jpg
Hand Crush
Als Bebi zum goldenen Weraffe geworden ist, hatte er diese Attacke eingesetzt. Der Anwender nimmt den Gegner zwischen seinen Händen und versucht ihn zu zerquetschen.
Kein-Bild-dbwiki.png
Honoo
Bei dem Feuer-Atem wird Feuer aus dem Mund entladen. Eine Variation dieser Technik, bei der statt eines Strahls Geschosse abgefeuert werden, nennt sich Flame-Breath Bullet.
160px
Kiai
Bei dieser Technik wird sehr viel Wind erzeugt, der den Gegner schadet oder sogar wegweht.

Fähigkeiten

Bild Fähigkeit Erklärung
Chao-Zu Telekinese.JPG
Psychokinesis
Man kann mit sein Gedanken Energie und Gegenstände steuern.
Kein-Bild-dbwiki.png
Parasitäre Fähigkeiten
Bebi ist in der Lage organische Kreaturen zu übernehmen, indem er mit deren Körper verschmilzt und sich dort einnistet. Ferner ist er in der Lage er in seinen Opfern abzulegen um diese auch kontrollieren zu können, wenn nicht in deren Körper verweilt.
Kein-Bild-dbwiki.png
Fliegen
Man kann sich frei in der Luft bewegen, schweben und mit höchster Geschwindigkeit wie ein Flugzeug fliegen.