GamesWorld-Logo.png

 

Episode GT 44

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von Ausbruch aus dem Paradies)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 44
Vegetas neue Attacke
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ausbruch aus dem Paradies
Erstaustrahlung: 27.12.2006
Japan
Titel in Kana: 究極の人造人間! 二人の17号合体
Titel in Romaji: Kyuukyoku Jinzou-ningen! Futari no 17-go gattai
übersetzt: Der ultimative Cyborg! C-17 und Hellfighter 17 vereinigen sich
Erstaustrahlung: 30.04.1997

Erste Auftritte:

Super C-17


Saga: Super 17 Saga


Die Hölleninvasion auf die Erde geht weiter. Son Goku wurde im Kampf gegen Freezer und Cell in der Hölle eingefroren, Vegeta hat Probleme mit Hellfighter 17, Son Gohan mitGeneral Rirudo und C-17 versucht C-18 zu beeinflußen. Kuririn versucht aber alles mögliche, damit sie nicht geht und wird deswegen von C-17 getötet. Wütend vor Trauer greift sie ihren Bruder an, doch dem macht das nichts aus. Deswegen will er Maron töten, doch C-18 stellt sich ihm in den Weg und wird angeschlagen und bricht zusammen. In der Hölle derweil freuen sich Cell und Freezer über den tiefgefrorenen Son Goku und wollen ihm endgültig den Gnadenstoss geben, doch der taut das Eis auf, in dem er sich befindet. Somit geht der Kampf weiter, jedoch nicht lange, denn Son Goku probiert die Gefriermaschine an Freezer und Cell aus und die beiden werden nun eingefroren und Son Goku ist tollpatschig genug, dass er die Eisfiguren umwirft und die beiden in tausend Teile zerbrechen. Son Gohan muss indessen schwere Treffer von General Rirudo einstecken und dieser metallisiert noch sein rechtes Bein. Son Gohan steht kurz davor, ganz metallisiert zu werden, wird aber von Oob gerettet, der General Rirudo mit einer Ki-Attacke tötet. Dank Gill werden seine Körperteile wieder entmetallisiert. Nun tobt noch der Kampf zwischen Vegeta und Hellfighter 17. Da taucht C-17 auf. Beide vereinigen sich nun zu Super C-17. Vegeta greift ihn an, wird aber sofort besiegt. Auch Oob, Trunks, Son Goten und Son Gohan sind chancenlos. Sie werden alle mit einem Schlag von Super C-17 besiegt, selbst als Super-Saiyajins. Derweil bittet Son Goku Enma Daio ihn zurückzubringen, um Vegeta und den anderen beizustehen, doch der ist machtlos und es könnten höchstens die Dragonballs helfen, die allerdings schwere Risse bekommen. Da meldet sich Piccolo, der im Himmel gelandet ist. Er will unbedingt zu Son Goku in die Hölle um ihn zu helfen, doch Enma Daio ist strikt dagegen. Und so hat Piccolo nur eine Wahl zur Hölle zu fahren, in dem er das Paradies zerstört. Währenddessen versucht Vegeta Super C-17 mit seiner neuen Attacke zu schlagen, der Final Shine Attack. Doch auch das ist wirkungslos. Piccolo ist derweil zur Hölle gefahren und will Son Goku helfen. Doch wie will er das schaffen? Vor allem, schafft er es rechtzeitig, bevor Super C-17 Son Gokus Freunde töten kann?

TV-Episodenguide Super 17 Saga

Saga Leiste Dragonball
Saga Leiste Dragonball Z
Saga Leiste Dragonball GT