GamesWorld-Logo.png

 

Atla

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Zivilist
Atla
Name: Atla

Spezies: unbekannt
Herkunft: Arlia


Sprecher:
Japanischer Seiyuu:
Zufinden in: Anime
Erster Auftritt: Manga Band , Kapitel
Anime Episode 011


Atla ist ein Gefangener in dem Gefängniss von King Moai. Er ist in einer Zelle mit Vegeta und Nappa, die sich freiwillig festnehmen lassen haben. Er sagt ihnen, dass sie keine Chance mehr hätten von hier lebendig wegzukommen. Doch als die beiden einfach aus der Zelle rausgehen und die Wachen erledigen ist er überrascht. Man erfährt, dass seine Frau Lemlia von King Moai festgehalten wird. Seine Frau wird schließlich durch Vegeta und Nappa befreit und Atla ist den beiden dafür sehr dankbar. Als er seine Frau dann wieder sieht und die beiden nur noch wenige Millimeter von einander entfernt sind wird der Planet Arlia von Vegeta zerstört.

Verschiedenes

  • Er ist neben King Moai der einzige seiner Rasse mit einer blauen Hautfarbe.