GamesWorld-Logo.png

 

Annai Oni

Aus DragonballWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zivilist
AnnaiOni.jpg

ProfilansichtGesamtansicht

Name
Name Annai Oni
Japanisch  ???, ???
Daten
Geschlecht Männlich Male_Icon.png
Spezies Dämon
Herkunft Hölle
Synchronisation
Deutscher Sprecher  ???
Japanischer Seiyuu  ???
Erster Auftritt
Zu finden in Manga & Anime


Annai Oni ist ein Mitarbeiter in der Hölle und ist Enma Daio unterstellt.

Er war derjenige, der Son Goku zum Schlangenpfad führte, damit dieser sich zu Meister Kaio begeben konnte. Er erzählte ihm ausserdem, dass bisher nur Enma Daio in den letzten 100 Millionen Jahren es geschafft hatte, den Schlangenpfad vollständig zu überqueren.

Ausserdem überbrachte er Uranai Baba eine Nachricht von Son Goku, dass sie Muten-Roshi und den anderen bitten soll, Son-Goku nicht innerhalb eines Jahres mit den Dragonballs wiederbeleben sollen.